Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Streetka, 12.05.2006.

1. #1 Streetka, 12.05.2006
    Streetka

Streetka Guest

Hi,
    bin neu hier im Forum. Wir fahren bereits eine Streetka, und ich will mir noch einen Fiesta ST kaufen. Gibt es da auch soviele Mängel, wie beim Streetka? Ich muß allerdings sagen, daß mein Streety mängelfrei läuft, wobei viele andere Probleme haben. Meine Bekannte ist Ford Gebrauchtwagenverkäuferin, und rät mir von dem Fiesta ab. Ist da was wahres dran? :oops:
    Mfg
    Streetka

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiesta st, 13.05.2006
    fiesta st

fiesta st Guest

bin is jetzt zufrieden, noch keine probleme gehabt. schau mal auf www.fiestast.ch wird deine frage beantworten

4. #3 Streetka, 14.05.2006
    Streetka

Streetka Guest

Hallo,
    hab mal nachgeschaut. Hilft mir weiter!
    Vielen Dank.

Streetka

Thema:

Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...