fiesta st

Diskutiere fiesta st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute bin neu hier!!! hatte bis jetzt mondeo aber es wurde zeit für was schnelleres!!!!! und nun ist fiesta st am werk!!!! nur zu empfehlen!...

1. #1 st olli, 28.05.2006
    st olli

st olli Guest

hi leute bin neu hier!!! hatte bis jetzt mondeo aber es wurde zeit für was schnelleres!!!!! und nun ist fiesta st am werk!!!! nur zu empfehlen! läuft super!!! ist halt ein ford!!! naja man sieht sich vielleicht in trier wird der hammer!!! bis denne der olli 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich habs mal in den richtigen bereich verschoben ;-)

dann mal weiterhin viel spass mit den kleinen flitzer, und bis trier!

Thema:

fiesta st

Die Seite wird geladen...

fiesta st - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. ST Line

ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...