Fiesta ST

Diskutiere Fiesta ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus hab mir einen Fiesta ST ersteigert =) Ich würde jedoch gerne ein par details verändern bezüglich Leistung und ein wenig Fahrwerk sowie die...

  1. #1 Alphaforce, 06.10.2006
    Alphaforce

    Alphaforce Guest

    Servus hab mir einen Fiesta ST ersteigert =)
    Ich würde jedoch gerne ein par details verändern bezüglich Leistung und ein wenig Fahrwerk sowie die optik anpassen jedoch finde
    ich keinerlei angebote für diese model
    Es ist ein Fiesta ST 2006
    Wenn jemand da ein paar addressen hat würde ich mich Freuen wenn er mir diese mitteilt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordflitzer, 08.10.2006
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Hi,

    also 1. Es gibt schon ein paar Dinge und die lassen sich mit google.de gut suchen.

    2. Federn gute findest bei genug Anbietern, schau mal bei Eibach oder so. Die machen gute Federn und auch Fahrwerke.

    3. Es langt auch einfach mal bei google.de "ford fiesta st tuning" eingeben und sich die Berichte durchlesen. Vieles was da drin steht ist sehr hilfreich da auch die tuning sachen angesprochen werden.

    4. Sachen von ebay lässte lieber bleiben, taugt meist net viel.

    5. Wenn du Spoiler und so suchst, dann muss bei ausergewöhnlichem zeug die UK seite mal aufgerufen werden.

    Achja und last but not least. Ich frag mich was du mit einer Leistungsteigerung willst. der ST hat 150PS und das gut umgesetzt. Warum also noch mehr wollen? Das langt für das Auto dicke.
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Außer man kauft bei eBay bei größeren Händlern.
    Friedrich-Motorsport(Auspuff etc.) z.B. oder HK-Motorsport(haben glaub ich original FK Fahrwerke).
    Ich denk auch, dass die Leistung für sonen Zwerg reichen sollte.
    Aber mehr ist nie verkehrt...
     
Thema:

Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...