Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Alphaforce, 06.10.2006.

1. #1 Alphaforce, 06.10.2006
    Alphaforce

Alphaforce Guest

Servus hab mir einen Fiesta ST ersteigert =)
    Ich würde jedoch gerne ein par details verändern bezüglich Leistung und ein wenig Fahrwerk sowie die optik anpassen jedoch finde
    ich keinerlei angebote für diese model
    Es ist ein Fiesta ST 2006
    Wenn jemand da ein paar addressen hat würde ich mich Freuen wenn er mir diese mitteilt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordflitzer, 08.10.2006
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Hi,

also 1. Es gibt schon ein paar Dinge und die lassen sich mit google.de gut suchen.

2. Federn gute findest bei genug Anbietern, schau mal bei Eibach oder so. Die machen gute Federn und auch Fahrwerke.

3. Es langt auch einfach mal bei google.de "ford fiesta st tuning" eingeben und sich die Berichte durchlesen. Vieles was da drin steht ist sehr hilfreich da auch die tuning sachen angesprochen werden.

4. Sachen von ebay lässte lieber bleiben, taugt meist net viel.

5. Wenn du Spoiler und so suchst, dann muss bei ausergewöhnlichem zeug die UK seite mal aufgerufen werden.

Achja und last but not least. Ich frag mich was du mit einer Leistungsteigerung willst. der ST hat 150PS und das gut umgesetzt. Warum also noch mehr wollen? Das langt für das Auto dicke.

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Außer man kauft bei eBay bei größeren Händlern.
    Friedrich-Motorsport(Auspuff etc.) z.B. oder HK-Motorsport(haben glaub ich original FK Fahrwerke).
    Ich denk auch, dass die Leistung für sonen Zwerg reichen sollte.
    Aber mehr ist nie verkehrt...

Thema:

Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...