1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta ST150 Grill für Frontstoßstange und Beifahrertür gesucht oder Händlertipp

Diskutiere Fiesta ST150 Grill für Frontstoßstange und Beifahrertür gesucht oder Händlertipp im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, bin ganz neu hier und habe auch erst seit diesem Jahr den kleinen Flitzer. Der Vorbesitzer hat ihn leider nicht so pfleglich behandelt bzw....

  1. Peril

    Peril Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST150 JD3
    Hi,

    bin ganz neu hier und habe auch erst seit diesem Jahr den kleinen Flitzer. Der Vorbesitzer hat ihn leider nicht so pfleglich behandelt bzw. auf ihn acht gegeben, weshalb ich ihm jetzt schon zwei neue Kotflügel, Radhausschalen und eine neue ST-Frontstoßstange spendiert habe. Leider waren bei der Stoßstange die Anbauteile nicht dabei. Deshalb suche ich jetzt noch den oberen und den unteren Grill. Man findet ja auf eBay und Amazon allerlei Teile für Fiestas, aber leider kaum etwas passendes für den ST150. :(

    Eine rote Beifahrertür suche ich übrigens auch noch. ;)

    Wenn Ihr passende Teile anbieten könnt oder zumindest wisst, wo ich sie kaufen kann, wäre ich über einen Beitrag sehr dankbar. Tuningteile interessieren mich dabei weniger, da ich ihn in Original schön genug finde und außer an der Farbe nichts groß ändern möchte. (Kein Chromgrill)

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Danny
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    orginalteile gibt es beim FFH ;)
    diese zeitnahe gebraucht zu bekommen ist etweder glück oder gedultsache ;)
    Chromgrill gab es orig. sowieso nicht für den ST ( GIHA-Chromgrill past nicht )
    gebrauchte türen bekommt man bestimmt beim verwerter , dabei ist es auch egal ob die vom ST ist oder nicht
     
  3. Peril

    Peril Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST150 JD3
    Wo finde ich den FFH denn? Habe schon im Marktplatz geguckt, aber keinen direkten Forumshändler gefunden.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
  5. Peril

    Peril Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST150 JD3
    Ach Quatsch! Ist ja cool. Das kenne ich, ist bei mir in der Stadt. :) Wie heißt der denn hier im Forum? Da gibts doch bestimmt Forumkonditionen oder? Hatten wir im BMW Forum auch immer. ;)
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein der ist glaub ich nicht hier , aber das ist der FFH in deiner nähe und der verkauft sowas ;)
     
  7. Peril

    Peril Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST150 JD3
    FFH steht dann wohl nicht für FordForumHändler oder? Danke, werde da morgen mal vorbeischauen.
     
  8. #8 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  9. #9 blackisch, 09.08.2015
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    Türe kannste gebraucht von jedem Fiesta 3 Türer nehmen

    oberer Grill (Preise von teile-profis.de):

    [TR="bgcolor: #eaeaea"] [TD="width: 170, align: center"]64.70 EUR[/TD] [/TR]
    GRILL - KÜHLER (Ford) OE-Nr: 1384860


    unterer Grill:

    Fassung (wenn nicht vorhanden)

    [TR="bgcolor: #eaeaea"] [TD="width: 170, align: center"]78.20 EUR[/TD] [/TR]
    PLATTE (Ford) OE-Nr: 1354572



    Grill unten:
    [TR="bgcolor: #eaeaea"] [TD="width: 170, align: center"]54.10 EUR[/TD] [/TR]
    GRILL (Ford) OE-Nr: 1342372
     
  10. #10 H-Style, 09.08.2015
    H-Style

    H-Style Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
  11. Peril

    Peril Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST150 JD3
    ^^ja den lackierten Grill habe ich schon gesehen in Kleinanzeigen. Aber der nützt mir nicht viel, wenn am Ende der obere nicht genau die gleiche Farbe wie unten hat. Ich wollte die Grills eher tiefschwarz oder schwarz glänzend machen.

    Danke für die Tipps mit den Händlern. Werd ich gleich ausprobieren.
     
  12. #12 H-Style, 10.08.2015
    H-Style

    H-Style Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Ja dann lackier ihn doch einfach mit den anderen Sachen zusammen neu.:)
     
  13. #13 GeloeschterBenutzer, 10.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wie alt sind den die preisangaben ?
     
  14. Peril

    Peril Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST150 JD3
    ^^Hab die Teile genau nach den Teilenummern von Blackfisch bestellt und auch zu den genannten Preisen. Haben perfekt gepasst! Vielen Dank dafür Blackfisch. :top:
    Nur die Lippe ganz Unten an der Schürze hatte ich nicht bedacht/bestellt. Die alte kann man leider nicht verwenden, da der Vollpfosten von Vobesitzer die Lippe festgetackert hat. :mies: Habt Ihr da paar Tips? Muss nicht die kleine originale lippe sein, so lange es gut ausschaut und nicht übertrieben teuer ist oder Carbonoptik hat. ;)
     
Thema:

Fiesta ST150 Grill für Frontstoßstange und Beifahrertür gesucht oder Händlertipp

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST150 Grill für Frontstoßstange und Beifahrertür gesucht oder Händlertipp - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...