1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Stahlfelgen ROSTFREI

Diskutiere Fiesta Stahlfelgen ROSTFREI im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hat vllt. jemand Interesse an originalen Fiesta Stahlfelgen? Die Felgen sind rostfrei da sie nur im Sommer bewegt wurden. Aktuell sind...

1. #1 BonJovi, 29.12.2015
    BonJovi

BonJovi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Ambiente
    Hallo,

hat vllt. jemand Interesse an originalen Fiesta Stahlfelgen? Die Felgen sind rostfrei da sie nur im Sommer bewegt wurden.

Aktuell sind fast abgefahrene Sommerreifen von 2009 drauf, die kann ich natürlich auch runternehmen.

Macht mir einfach mal ein Angebot.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 29.12.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Vergessen hast du das die Felgen rund sind !
    Zumindest ein paar Grunddaten sollten angegeben werden. Zb. 5x13 Et47 . Diese Angaben stehen auf der Felge. Teilweise hilft schon das Bj. des Fahrzeuges wo sie montiert waren.
    Es gibt von 12 Zoll an aufwärts Felgen für Fiesta.....mit vielen verschiedenen Einpresstiefen.....

Arndt

4. #3 BonJovi, 30.12.2015
    BonJovi

BonJovi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Ambiente
    Ja glatt vergessen.

Es sind Felgen von einem JA8 von 2009. Also Stahlfelgen in 5,5x14 und ET 37,5.

Bilder kann ich bei Interesse gern nachreichen.

Thema:

Fiesta Stahlfelgen ROSTFREI

Die Seite wird geladen...

Fiesta Stahlfelgen ROSTFREI - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?