Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht

Diskutiere Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe ein problem mein Ford Fiesta Baujahr 2004 startet wenn er über Nacht gestanden hat das erste Mal wenn ich die Zündung gedreht habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mark191, 11.06.2019
    Mark191

Mark191 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta bj 2004
    Hallo ich habe ein problem mein Ford Fiesta Baujahr 2004 startet wenn er über Nacht gestanden hat das erste Mal wenn ich die Zündung gedreht habe kurz Drehzahl geht hoch dann geht er wieder aus nach dem zweiten Start läuft der ohne Probleme keiner kann mir sagen woran das liegt war auch schon in der Werkstatt die haben auch nichts finden können kennt jemand das Problem

2. #2 MucCowboy, 11.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Könntest Du das bitte nochmal schreiben, und dieses Mal bitte Satzzeichen verwenden, damit ein normaler Mensch verstehen kann was uns dieses Buchstabenmikado sagen soll? "Es lebe die Faulheit" führt nicht zur freiwilligen Hilfestellung.

3. #3 Mark191, 12.06.2019
    Mark191

Mark191 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta bj 2004
    Also bitteschön wo liegt das Problem nur weil 1 bis2 Kommas oder Punkte fehlen kann jeder Mensch doch lesen das hat nichts mit Faulheit zu tun ich habe einfach nur keine Lust gehabt und ich muss mir jetzt einfach nicht irgendwas vorwerfen lassen wenn sie mir nicht weiterhelfen können sparen Sie sich weitere dumme Kommentare

4. #4 Darkling, 12.06.2019
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Sehr gut :rofl:

5. #5 Mark191, 12.06.2019
    Mark191

Mark191 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta bj 2004
    Mal ganz ehrlich ich bin hier damit mir geholfen wird dann nicht von irgendwelchen Vollpfosten irgendwie dumm gekommen wird hängt ihr euch alle gar an Rechtschreibung auf wenn ja solltet ihr euch mal euren Kopf nachschauen lassen wie dumm muss man sein also kann man ihr helfen wenn nicht löscht mich doch einfach dann ist das Problem gelöst aber weiter empfehlen kann ich dann dieses Forum beileibe nicht

6. #6 Darkling, 12.06.2019
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Du erwartest hier kostenlose Hilfe, von Leuten die hier hobbymäßig unterwegs sind.
    Dafür könntest du dir wenigstens die Mühe machen, deine Texte etwas verständlich zu schreiben.
    Ist anstrengend, erst 5 mal zu lesen, bevor man das Problem versteht.

Zu deinem Problem: hatte was ähnliches bei meinem Jeep, da war es die schwächelnde Benzinpumpe.
    Konnte beim ersten Anlauf nicht genug Sprit bereitstellen, beim zweiten ging`s dann problemlos.
    Weiß aber nicht, ob man das 1:1 übertragen kann auf den Fiesta.

7. #7 Focus_1.0, 12.06.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Sag mal, geht´s noch??

8. #8 westerwaelder, 12.06.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Um nicht, so wie der Moderator, als Vollpfosten beschimpft zu werden, spare ich mir sämtliche Konversation mit Ihnen !
    Auf Ignorieren gesetzt

9. #9 supertramp, 12.06.2019
    supertramp

supertramp Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Bei ähnlichen Fällen kann ich den Moderator nur bitten,
    es mit sowas nicht immer so genau zu nehmen.
    Es geht hier um Lösungsansätze, die auch für andere nützlich sind.
    Sonst entsteht nur sinnloser Dialog.

10. #10 MucCowboy, 12.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Und das, mein Lieber, ist einfach eine blanke Frechheit denen gegenüber, von denen Du eine freiwillige und vor allem kostenlose Hilfestellung haben willst. Dir bricht kein Zacken aus der Krone, die erbetene Freundlichkeit mit etwas Höflichkeit zu vergelten und die von mir erbetene verständliche Schreibweise umzusetzen.

Wenn Du dafür aber "keine Lust" hast, hat dieses Forum auch "keine Lust", um sich mit Deinem Problem zu befasssen.

Deine Beschimpfungen sind gemerkt.

Selbstbedienung: Kontakt | Ford-Forum.de

-closed-

Maxfly und transe79 gefällt das.
Thema:

Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht

Die Seite wird geladen...

Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Fiesta MK8 Alufelgen

Ford Fiesta MK8 Alufelgen: Hey Leute, Ich suche Alufelgen für den Ford Fiesta MK8 und es sollten originale Ford Felgen sein die es für den MK8 gibt. Klar ich könnte die mir...
  2. Biete Original Fiesta ST MK7 Fahrwerksfedern

Original Fiesta ST MK7 Fahrwerksfedern: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Garage noch neue, ca 50km gelaufene Original Fiesta MK7 ST Fahrwerksfedern liegen. Diese würde ich gerne für...
  3. Bohrschablone Spoiler Ford Fiesta MK4

Bohrschablone Spoiler Ford Fiesta MK4: Hallo, Ich habe einen Spoiler für meinen Ford Fiesta MK4 besorgt und brauche jetzt eine Bohrschablone dafür. Der Spoiler ist ein Originalteil, das...
  4. Ford Fiesta LED-Matrix nachrüsten

Ford Fiesta LED-Matrix nachrüsten: Hallöchen, Vorab, ich mache sowas nicht oft, deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn Details fehlen und die Formulierung eher ungenau ist. Ich...
  5. Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?

Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?: Hallo ! Eins vorneweg: Ich vertrau meiner derzeitigen Werkstatt nicht mehr. Hintergrund: Da mein Focus merkwürdige Geräusche macht, hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden