Fiesta startet nicht

Diskutiere Fiesta startet nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Fiesta (Bj 91 1,1i) startet im kaltem Zustand nicht mehr.Wenn er angeschleppt wird, dann läuft er, aber am nächsten morgen geht er zwar kurz...

1. #1 Simson2370, 18.03.2006
    Simson2370

Simson2370 Guest

Mein Fiesta (Bj 91 1,1i) startet im kaltem Zustand nicht mehr.Wenn er angeschleppt wird, dann läuft er, aber am nächsten morgen geht er zwar kurz an, aber sobalt er Leistung bringen muss ( habe eine steile Garagenausfahrt) geht er aus und will auch nicht mehr Starten. (er säuft also einfach ab)
    Die Batterie, der Luftfilter, die Kerzen, die Zündspule sind neu. Die Zündkabel sind durchgemessen und es kommt auch an jeder Kerze ein Zündfunken an.
    Ich habe es auch schon mit Startpilot versucht aber ohne Erfolg.
    Was kann es denn noch sein???????????? :?: :?:

2. #2 petomka, 18.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Beim Fiesta geht gerne das Drosselklappenpoti kaputt, bau mal den Luftfilter ab und schau dir einfach mal die Verkabelung an, die löst sich mit der Zeit schon mal auf/wird brüchig.

3. Ref

Ref Neuling

hallo,

der fiesta (bj. 94, 1.1 50 ps) meiner freundin macht (mal wieder) probleme. ich habe hier auch schon die suche bemüht und vermute anhand der beschreibungen einen kaputten drosselklappenpoti bei dem guten stück.

allerdings weichen die symptome bei unserem fiesta ein wenig ab. so sprang er mal nicht an, dann wieder doch und irgendwann wieder nicht. jedesmal machte es den eindruck, als wäre er abgesoffen.
    einmal hat meine freundin den adac gerufen, der typ hat dann eine sicherung heraus gezogen (wohl die der benzinpumpe), den fiesta gestartet, die sicherung wieder rein gedrückt und er lief. der adac-mann meinte irgendein sensor wäre wohl defekt (den genauen wortlaut konnte meine bessere hälfte leider nicht mehr wiedergeben).
    da dieser "trick" den fiesta immer zum laufen gebracht hat, wurde natürlich durch meine freundin von einer reparatur erstmal abstand genommen. nun jedoch funktioniert auch der trick nicht mehr, der fiesta steht rum, springt nicht mehr an und das geschrei ist groß.

vielleicht hat ja der ein oder andere einen tip woran es (noch) liegen könnte. dafür danke ich euch schon mal im voraus.

4. SoNiC

SoNiC Guest

Hallo,

vielleicht hilft Dir dieser Thread: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=11144

Gruß

Thema:

Fiesta startet nicht

Die Seite wird geladen...

Fiesta startet nicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  5. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...