Fiesta Startet Sporadisch nicht.

Diskutiere Fiesta Startet Sporadisch nicht. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford fiesta mk7 Baujahr 2009 mit dem 1.25 Benziner Motor. Folgendes Problem der Wagen startet sehr schlecht und manchmal...

1. L.aw

L.aw Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 2009, 1.25l benzin
    Hallo, ich habe einen Ford fiesta mk7 Baujahr 2009 mit dem 1.25 Benziner Motor. Folgendes Problem der Wagen startet sehr schlecht und manchmal garnicht er hat 33.000km runter und der Kühlmitteltemperatursensor wurde getauscht aber das problem ist immer noch da zündung ist vorhanden starter dreht. Ich hoffe auf helfende antworten danke schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 Caprisonne, 14.08.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Zündfunken an den Kerzen ist auch vorhanden und kraftstoff wird auch gefördert und eingespritzt ?

3. L.aw

L.aw Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 2009, 1.25l benzin
    Hallo, ja Zündfunken ist in Ordnung und Kraftstoffdruck ist bei dauerhaft 2 Bar also auch I.O.
    Gruß

4. #4 Ford-ler, 14.08.2020
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Das Symptom deutet auf eine defekte Kraftstoffpumpeneinheit hin. Diese hängt ab und zu, der geringe Km-Stand könnte die Ursache sein "Standschaden".

5. #5 Caprisonne, 14.08.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    geprüft dann wenn er nicht anspringt ?

Thema:

Fiesta Startet Sporadisch nicht.

Die Seite wird geladen...

Fiesta Startet Sporadisch nicht. - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta startet nicht

Ford Fiesta startet nicht: Hallo, folgende böse Überraschung erwartet mich heute in meinem Auto. Motor Startet nicht. Beim Starten kam zuerst ein klicken, dieses kenne ich...
  2. Fiesta mk5 startet nicht

Fiesta mk5 startet nicht: Hallo, mein Sohn war unterwegs und als er den Fiesta abstellte, lief der Motorlüfter munter weiter. Dieser läuft schon immer ca. 30sek. nach....
  3. Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht

Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht: Hallo ich habe ein problem mein Ford Fiesta Baujahr 2004 startet wenn er über Nacht gestanden hat das erste Mal wenn ich die Zündung gedreht habe...
  4. Ford Fiesta startet nicht - Wegfahrsperre in Verdacht

Ford Fiesta startet nicht - Wegfahrsperre in Verdacht: Hallo liebes Ford Forum :willkommen:, ich brauche eure Hilfe bei dem Auto meiner Frau. Es gab folgendes Problem: Während der Fahrt ist zweimal...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden