Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Stecker im Kofferraum?

Diskutiere Fiesta Stecker im Kofferraum? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe heute bei meinem Fiesta Titanium eine Einparkhilfe nachgerüstet und dabei ist mir im Kofferraum unter der rechten Verkleidung ein...

  1. #1 FiestaMike, 18.03.2012
    FiestaMike

    FiestaMike Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Ich habe heute bei meinem Fiesta Titanium eine Einparkhilfe nachgerüstet und dabei ist mir im Kofferraum unter der rechten Verkleidung ein unbelegter Stecker aufgefallen. Kabelfarben: Dunkel Lila/ Hell Lila

    Kann mir bitte jemand sagen, was man damit ansteuern kann.

    Ist das vielleicht die Mute Leitung von der Orig. PDC?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Stecker im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Stecker im Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]