Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Stecker im Kofferraum?

Diskutiere Fiesta Stecker im Kofferraum? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe heute bei meinem Fiesta Titanium eine Einparkhilfe nachgerüstet und dabei ist mir im Kofferraum unter der rechten Verkleidung ein...

  1. #1 FiestaMike, 18.03.2012
    FiestaMike

    FiestaMike Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Ich habe heute bei meinem Fiesta Titanium eine Einparkhilfe nachgerüstet und dabei ist mir im Kofferraum unter der rechten Verkleidung ein unbelegter Stecker aufgefallen. Kabelfarben: Dunkel Lila/ Hell Lila

    Kann mir bitte jemand sagen, was man damit ansteuern kann.

    Ist das vielleicht die Mute Leitung von der Orig. PDC?
     
Thema:

Fiesta Stecker im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Stecker im Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...