Fiesta steht schief!

Diskutiere Fiesta steht schief! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute! Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl das mein Fiesta Gfj Bj 95 1.3 schief ist!! Was ich damit sagen will ist das von vorne gesehen das...

  1. #1 FiestaBromme, 17.04.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    Hi Leute!

    Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl das mein Fiesta Gfj Bj 95 1.3 schief ist!!
    Was ich damit sagen will ist das von vorne gesehen das Auto rechts tiefer als links ist. Sind meine Stoßdämpfer kaputt??
    oder woran könnte es liegen??
    MfG Alex
     
  2. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Stossdämpfer, Spiralfeder ( Bruch ) Reifendruck!?
     
  3. #3 Wiesel87, 17.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja kuck mal ob aus den dämpfern öl austritt...die hängen dann durch
     
  4. #4 DheBoss, 17.04.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    kann eigentlich nur an den federn liegen. die dämpfer halten ja das fahrzeug nicht, sondern die federn. ich schätze mal das eine gebrochen ist...
     
  5. #5 FiestaBromme, 17.04.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    Also..Feder vorne links gebrochen..
    Will jetzt Tieferlegungssatz 40 mm kaufen o so..
    Kann man das selbst machen??Natürlich bis aufs Spur vermessen..+
    Danke für die Ratschläge
     
  6. #6 Wiesel87, 17.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja wenn man das werkzeug dazu hat kann man das machen...man brauch auch einen federspanner.das hat nich jeder so in der werkzeugkiste
     
  7. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Und versuch es garnicht erst ohne! Im besten Fall reißt der Spanngurt und die Feder hüpft dir durchs Auto. Im schlimmsten Falle kann das zu bösen Verletzungen führen.
     
  8. #8 DheBoss, 18.04.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    eine bekannter von mir hat seine 2 zeigefinger verloren...
     
  9. #9 Fireblade BFC, 18.04.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Ich persönlich würde das auch nicht alleine machen! Bin zwar nicht der typ der alles machen lässt (im gegenteil) aber bei sowas?!
    Kost doch auch nicht die welt! Habe für einbau und Achsvermessung 150 Mücken blechen müssen.

    MFG Fireblade BFC
     
Thema:

Fiesta steht schief!

Die Seite wird geladen...

Fiesta steht schief! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...