Fiesta STG kaputt - was nun

Diskutiere Fiesta STG kaputt - was nun im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, und erstmal hallo :-) bin ganz neu hier und hab schon leider ein problem.. Hab nen Ford Fiesta Bj 2003 und mein Steuergerät ist leider...

1. #1 Southside, 05.04.2006
    Southside

Southside Guest

Hi, und erstmal hallo :-)

bin ganz neu hier und hab schon leider ein problem..

Hab nen Ford Fiesta Bj 2003 und mein Steuergerät ist leider defekt.. habe nun gehört es kostet ~800-900€ !!!!
    kennt jemand von euch ne lösung???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sport Flo, 05.04.2006
    Sport Flo

Sport Flo Guest

Ist das STG noch im Original Zustand dh. Versiegelt oder hat da ein Tuner dran rumgefummelt? Wenn nicht würd ich es bei Ford mal mit Kulanz versuchen! Die Dinger sind wirklich teuer!
    Gruß der Sport Flo

4. #3 Southside, 05.04.2006
    Southside

Southside Guest

jepp ist Original.. nichts rumgemachtes...

ja muss mal versuchen... weil die dinger gehen ja echt selten kaputt

5. #4 Sport Flo, 05.04.2006
    Sport Flo

Sport Flo Guest

Dann hast Du glaub ich ne gute Chance etwas auf Kulanz zu bekommen! Viel Erfolg
    Gruß der Sport FLo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta STG kaputt - was nun

Die Seite wird geladen...

Fiesta STG kaputt - was nun - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...