Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta STk

Diskutiere Fiesta STk im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habt ihr das schon gesehen? http://www.az-west.ch/index.php?page=862

  1. #1 Silvercat0405, 01.11.2010
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    heidi69 gefällt das.
  2. #2 Martin II., 02.11.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
  3. Dome

    Dome Guest

    Die tausendste Variante...
    St-Rs-Gt-Stk und nix ist draußen,abwarten Tee trinken und freuen wenn was draußen ist;)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nönönö... den STK gibts schon ein Weilchen und fahren auch einige damit rum.
    Allerdings ist das kein echtes Serienmodell sondern ein vom Tuner aufbereiteter Neuwagen.
     
  5. Fipz

    Fipz Guest

    und hinten mit Trommelbremsen? :lol:
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Okay,dann verweis ich mal auf Fipz' Beitrag
    170Ps und immer noch Trommelbremsen >.<
    Weis jemand was der Spaß kostet?

    :top1:
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    heidi69 gefällt das.
  8. Dome

    Dome Guest

    Und wie viel Probleme mit so einem Nachrüstsatz auftreten können und werden weiß jeder selbst :cooool:
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kenne keinen STK der aufgegeben hätte.
    Dafür einige mit dem nachgerüsteten Kompressorkit.

    Auch gibt der Tuner aus der Schweiz "nur" 210Nm an und EP 240Nm.
    Gut vorstellbar daß hier der Unterschied liegt warum die Schweizer das aushalten.
     
Thema:

Fiesta STk

Die Seite wird geladen...

Fiesta STk - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
  5. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

    Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....