Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta STk

Diskutiere Fiesta STk im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habt ihr das schon gesehen? http://www.az-west.ch/index.php?page=862

  1. #1 Silvercat0405, 01.11.2010
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    heidi69 gefällt das.
  2. #2 Martin II., 02.11.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
  3. Dome

    Dome Guest

    Die tausendste Variante...
    St-Rs-Gt-Stk und nix ist draußen,abwarten Tee trinken und freuen wenn was draußen ist;)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nönönö... den STK gibts schon ein Weilchen und fahren auch einige damit rum.
    Allerdings ist das kein echtes Serienmodell sondern ein vom Tuner aufbereiteter Neuwagen.
     
  5. Fipz

    Fipz Guest

    und hinten mit Trommelbremsen? :lol:
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Okay,dann verweis ich mal auf Fipz' Beitrag
    170Ps und immer noch Trommelbremsen >.<
    Weis jemand was der Spaß kostet?

    :top1:
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    heidi69 gefällt das.
  8. Dome

    Dome Guest

    Und wie viel Probleme mit so einem Nachrüstsatz auftreten können und werden weiß jeder selbst :cooool:
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kenne keinen STK der aufgegeben hätte.
    Dafür einige mit dem nachgerüsteten Kompressorkit.

    Auch gibt der Tuner aus der Schweiz "nur" 210Nm an und EP 240Nm.
    Gut vorstellbar daß hier der Unterschied liegt warum die Schweizer das aushalten.
     
Thema:

Fiesta STk

Die Seite wird geladen...

Fiesta STk - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...