Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta STk

Diskutiere Fiesta STk im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habt ihr das schon gesehen? http://www.az-west.ch/index.php?page=862

  1. #1 Silvercat0405, 01.11.2010
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    heidi69 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 02.11.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
  4. Dome

    Dome Guest

    Die tausendste Variante...
    St-Rs-Gt-Stk und nix ist draußen,abwarten Tee trinken und freuen wenn was draußen ist;)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nönönö... den STK gibts schon ein Weilchen und fahren auch einige damit rum.
    Allerdings ist das kein echtes Serienmodell sondern ein vom Tuner aufbereiteter Neuwagen.
     
  6. Fipz

    Fipz Guest

    und hinten mit Trommelbremsen? :lol:
     
  7. Dome

    Dome Guest

    Okay,dann verweis ich mal auf Fipz' Beitrag
    170Ps und immer noch Trommelbremsen >.<
    Weis jemand was der Spaß kostet?

    :top1:
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    heidi69 gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dome

    Dome Guest

    Und wie viel Probleme mit so einem Nachrüstsatz auftreten können und werden weiß jeder selbst :cooool:
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kenne keinen STK der aufgegeben hätte.
    Dafür einige mit dem nachgerüsteten Kompressorkit.

    Auch gibt der Tuner aus der Schweiz "nur" 210Nm an und EP 240Nm.
    Gut vorstellbar daß hier der Unterschied liegt warum die Schweizer das aushalten.
     
Thema:

Fiesta STk

Die Seite wird geladen...

Fiesta STk - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel