Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta STk

Diskutiere Fiesta STk im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habt ihr das schon gesehen? http://www.az-west.ch/index.php?page=862

  1. #1 Silvercat0405, 01.11.2010
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    heidi69 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 02.11.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
  4. Dome

    Dome Guest

    Die tausendste Variante...
    St-Rs-Gt-Stk und nix ist draußen,abwarten Tee trinken und freuen wenn was draußen ist;)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nönönö... den STK gibts schon ein Weilchen und fahren auch einige damit rum.
    Allerdings ist das kein echtes Serienmodell sondern ein vom Tuner aufbereiteter Neuwagen.
     
  6. Fipz

    Fipz Guest

    und hinten mit Trommelbremsen? :lol:
     
  7. Dome

    Dome Guest

    Okay,dann verweis ich mal auf Fipz' Beitrag
    170Ps und immer noch Trommelbremsen >.<
    Weis jemand was der Spaß kostet?

    :top1:
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    heidi69 gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dome

    Dome Guest

    Und wie viel Probleme mit so einem Nachrüstsatz auftreten können und werden weiß jeder selbst :cooool:
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kenne keinen STK der aufgegeben hätte.
    Dafür einige mit dem nachgerüsteten Kompressorkit.

    Auch gibt der Tuner aus der Schweiz "nur" 210Nm an und EP 240Nm.
    Gut vorstellbar daß hier der Unterschied liegt warum die Schweizer das aushalten.
     
Thema:

Fiesta STk

Die Seite wird geladen...

Fiesta STk - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...