Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Stoffbezug bei Sport

Diskutiere Fiesta Stoffbezug bei Sport im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab mal eine frage wg der Stoffpolsterung beim Fiesta Sport, ich hab mir am Samsta den Sport bestellt bin aber bei den Sitzen noch...

1. Tina85

Tina85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

ich hab mal eine frage wg der Stoffpolsterung beim Fiesta Sport, ich hab mir am Samsta den Sport bestellt bin aber bei den Sitzen noch etwas unschlüssig da die Sitze wo ich gesehen habe mit roten Ziernähten sind und am Rand auch mit rot allerdings hab ich jetzt gelesen das es auch mit silbernen Ziernähten gibt bleibt dann das rot bei den Sitzen trotzdem bestehen? Bisher konnte mir diese Frage keiner beantworten auch nicht das Autohaus.

Hoffe um Antworten :)

Lg Tina

2. #2 Django_52, 06.12.2013
    Django_52

Django_52 Neuling

Nein, das Rot ist nur bei rotem Ziernähten

Thema:

Fiesta Stoffbezug bei Sport

Die Seite wird geladen...

Fiesta Stoffbezug bei Sport - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta jd3 low Budget hifi komplett System 160 Euro

Ford fiesta jd3 low Budget hifi komplett System 160 Euro: Hallo zusammen, Vor 3 Monaten habe ich mir mein erstes Auto gekauft, einen ford fiesta jd3 bj 2003. Leider sind noch standart Lautsprecher...
  2. Fiesta ohne Fernbedienung öffnet nur Fahrertür

Fiesta ohne Fernbedienung öffnet nur Fahrertür: Hallo, nach 9 Monaten spinnt mein Fiesta. Früher öffnete das Auto beim aufschließen der Fahrertür beide Türen und die Heckklappe. Außerdem ging...
  3. Ford Fiesta mk6 kupplungsproblem

Ford Fiesta mk6 kupplungsproblem: Ich hab Probleme damit wenn ich die kupplung (hydraulisch) trete dass ich die gänge rein bekomme, diese gehen zwar rein aber meist nur durch...
  4. Fiesta kaufen oder lassen

Fiesta kaufen oder lassen: Hallo, ich benötige dringend mal euren Rat. Ich wollte einen Fiesta kaufen JD3 baujahr 2003 mit 60PS. Folgendes, die dame sagte mir das er eine...
  5. Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?

Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?: Hallo liebe Community! Nach langer Suche bin ich nun endlich Fiesta MK8 Fahrer. Mein Jahreswagen hat alles was ich mir nur wünschen könnte -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden