Fiesta Stoßstange

Diskutiere Fiesta Stoßstange im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen erstmal. Ich fahre einen Fiesta JD3 2004er Vorfacelift und wollte darauf die ST-Stoßstangen montieren. Da ich die vom Facelift...

  1. RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Hallöchen erstmal.

    Ich fahre einen Fiesta JD3 2004er Vorfacelift und wollte darauf die ST-Stoßstangen montieren. Da ich die vom Facelift günstiger bekommen würde, ist meine Frage nun, ob es da Unterschiede bei der Befestigung gibt? Wenn nicht wär das ohne Probleme möglich, oder?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  2. #2 fiestarider90, 16.02.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Nein passt alte ab neu st dran und gut
     
  3. RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Alles klar, dankeschön.

    Demnächst also ganz groß im ST-Stil unterwegs...
     
Thema:

Fiesta Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Fiesta Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

    Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  5. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....