Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Style 1,3

Diskutiere Fiesta Style 1,3 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo fahre den besagten Fiesta Style, 1,3 eigentlich bin ich ja ganz zufrieden damit, wenn nur dieses kleine ärgernis nicht wäre und dieses ist:...

  1. #1 Claudia25, 22.06.2010
    Claudia25

    Claudia25 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Style, 2008, Benzin
    Hallo fahre den besagten Fiesta Style, 1,3
    eigentlich bin ich ja ganz zufrieden damit, wenn nur dieses kleine ärgernis nicht wäre und dieses ist:
    sobald ich eine Steigung (z.B. Kassler Berge) fahren muss, dann k...ckt er mir andauernd ab:rotwerden:, spricht er kommt nur mit ach und krach darüber.
    Ist mir echt schon peinlich. Wenn ich mit Speed (ca. 150 kmh und bissi mehr) auf die Anhöhung fahre, kann ich froh sein das ich noch mit 80-max 90 kmh drüber komme. :weinen2:
    Das ist doch nicht normal, oder?! >.<
    Haben andere dieses Problem auch oder können mir sagen was mit meinem Fiasko los ist..
    Danke im Voraus für Antworten

    lg Claudia
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habe das thema mal in den richtigen bereich verschoben. das nächste mal bitte die kategoriebeschreibung etwas besser durchlesen, danke. :D
     
  3. #3 wwwiesel, 23.06.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    Naja, was willst mit dem Motor erwarten? Runterschalten! Erfahrungsgemäß fahre ich mit dem 4ten Gang schneller als mit dem 5ten.

    Sprich fehlende PS werden durch Drehzahl ausgeglichen *g*
     
  4. #4 Claudia25, 23.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2010
    Claudia25

    Claudia25 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Style, 2008, Benzin
    sorry, aber bin noch ein Frischling hier.. gelobe Besserung.. :rotwerden:

    naja.. ich hab einen Polo gefahren, der hatte 40 PS und fuhr wesentlich besser.. jaja schalte ja schon immer Runter, und Drehzahlmesser geht schön hoch... jaul... werd mich näher damit befassen ob´s Update oder so gibt..

    lg Claudai
     
  5. #5 wwwiesel, 23.06.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    naja nen popo mit 40PS... wird auch bestimmt leichter sein als nen FoFI MK6
     
Thema:

Fiesta Style 1,3

Die Seite wird geladen...

Fiesta Style 1,3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

    RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  3. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  4. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

    Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  5. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

    Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden