Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Style 1,3

Diskutiere Fiesta Style 1,3 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo fahre den besagten Fiesta Style, 1,3 eigentlich bin ich ja ganz zufrieden damit, wenn nur dieses kleine ärgernis nicht wäre und dieses ist:...

  1. #1 Claudia25, 22.06.2010
    Claudia25

    Claudia25 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Style, 2008, Benzin
    Hallo fahre den besagten Fiesta Style, 1,3
    eigentlich bin ich ja ganz zufrieden damit, wenn nur dieses kleine ärgernis nicht wäre und dieses ist:
    sobald ich eine Steigung (z.B. Kassler Berge) fahren muss, dann k...ckt er mir andauernd ab:rotwerden:, spricht er kommt nur mit ach und krach darüber.
    Ist mir echt schon peinlich. Wenn ich mit Speed (ca. 150 kmh und bissi mehr) auf die Anhöhung fahre, kann ich froh sein das ich noch mit 80-max 90 kmh drüber komme. :weinen2:
    Das ist doch nicht normal, oder?! >.<
    Haben andere dieses Problem auch oder können mir sagen was mit meinem Fiasko los ist..
    Danke im Voraus für Antworten

    lg Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habe das thema mal in den richtigen bereich verschoben. das nächste mal bitte die kategoriebeschreibung etwas besser durchlesen, danke. :D
     
  4. #3 wwwiesel, 23.06.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Naja, was willst mit dem Motor erwarten? Runterschalten! Erfahrungsgemäß fahre ich mit dem 4ten Gang schneller als mit dem 5ten.

    Sprich fehlende PS werden durch Drehzahl ausgeglichen *g*
     
  5. #4 Claudia25, 23.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2010
    Claudia25

    Claudia25 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Style, 2008, Benzin
    sorry, aber bin noch ein Frischling hier.. gelobe Besserung.. :rotwerden:

    naja.. ich hab einen Polo gefahren, der hatte 40 PS und fuhr wesentlich besser.. jaja schalte ja schon immer Runter, und Drehzahlmesser geht schön hoch... jaul... werd mich näher damit befassen ob´s Update oder so gibt..

    lg Claudai
     
  6. #5 wwwiesel, 23.06.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    naja nen popo mit 40PS... wird auch bestimmt leichter sein als nen FoFI MK6
     
Thema:

Fiesta Style 1,3

Die Seite wird geladen...

Fiesta Style 1,3 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...