Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta Style 16 V Startprobleme

Diskutiere Fiesta Style 16 V Startprobleme im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit einiger Zeit, springt der Wagen schlecht an. Wenn ich beim Anlassen kein Gas gebe, dann stottert er wie ein Traktor und geht in der...

1. #1 Zorrrrro, 09.02.2009
    Zorrrrro

Zorrrrro Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium 2008
    Hallo,

seit einiger Zeit, springt der Wagen schlecht an. Wenn ich beim Anlassen kein Gas gebe, dann stottert er wie ein Traktor und geht in der Regel auch wieder aus. Gebe ich beim Anlassen ordentlich Gas, dann hat man das Gefühl, irgendwas wird freigeblasen und kurz danach läuft er dann auch ohne Probleme. Steht er dann allerdings wieder ca. 3 - 4 Stunden, tritt das gleiche Problem wieder auf. Beim fahren selbst ist alles bestens. Zündkerzen sind relativ neu. Kann man durch diese Beschreibung auf ein bekanntes Problem schließen? Eher schlecht oder? Wollte mich auf jeden Fall wenigstens ein wenig informieren, bevor ich in die Werkstatt fahre.

MfG

Zorrrrro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven88

Sven88 Guest

hmmm, ich fahre einen etwas älteren Ford als du, aber ich habe genau das gleiche problem gehabt, bei mir war der elek. Zündverteiler hin (hat unregelmäßig gezündet) und das Potenziometer an der drosselklappe war auch hin, sind ziehmlich teuer die teile, daher würde ich mal sagen das de das durchmessen lässt:). Es kann aber auch sein das dein Kw sensor nicht mehr der beste ist, wsofern dieser kein richtiges signal weitergibt hat man auch startprobleme.

Mfg Sven88

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich gehe einfach mal vom 1.25er oder 1.4er aus. das klingt etwas nach nem zu fetten gemisch, würde einfach mal luftmassenmesser oder drosselklappenpoti kontrollieren, ansonsten mal alle anderen sensorik teile durchgehen.

Thema:

Fiesta Style 16 V Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Fiesta Style 16 V Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]