Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sync oder Titanium?

Diskutiere Fiesta Sync oder Titanium? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Vielen Dank an alle, hat sich erledigt! :)

  1. #1 Malash, 15.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2016
    Malash

    Malash Guest

    Vielen Dank an alle, hat sich erledigt! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi MK7, 15.01.2016
    FoFi MK7

    FoFi MK7 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2016
    Lava-Rot
    Habe zwar noch das Modell ohne Facelift, aber ich denke, dass sich das Styling Paket 1 nicht besonders verändert hat.
    Rein optisch gefällt mir persönlich der Fiesta mit Styling-Paket besser, ist aber Geschmacksache.
    Ich kenne zwar keine Zahlen, aber er wirkt wirklich etwas tiefer, wie ein Standard Fiesta.
    Hohe Bordsteine solltest du meiden, da kannst du evtl. mal aufsetzen.
    Mit Tiefgaragen hatte ich aber bisher noch keine Probleme.
    Fahre einen Titanium und bin immer zufrieden damit gewesen. Die Ambientebeleuchtung im Titanium macht schon was her.
    Zum Facelift Titanium kann ich nicht viel sagen, erhalte bald einen ST.

    Hier findest du ein paar Bilder von einem 3-Türer:
    http://m.mobile.de/auto-inserat/ford-fiesta-1-0-ecoboost-start-stop-titanium-odenthal/220523485.html

    Hier findest du ein paar Bilder von einem 5-Türer:
    http://m.mobile.de/auto-inserat/for...itanium-navi-pulheim/220265910.html#desImages
     
  4. #3 BlackFocus2008, 16.01.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Styling Paket 1 ist das mit den 16" Felgen und den getönten Scheiben hinten. Zumindest wars bei meiner Bestellung 2011 so.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 Malash, 16.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2016
    Malash

    Malash Guest

    Vielen Dank an alle, hat sich erledigt! [​IMG]
     
  6. #5 Beyblade, 16.01.2016
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hi Malash,
    meine Tochter hat ein 2015 Fiesta Titanium allerdings ohne das Stylingpaket. Die Titanium Ausstattung ist schon das Geld wert wenn du es ausgeben möchtest. Je nachdem welche Ausstattungspakete geordert worden sind ist dies meiner Meinung nach die beste Wahl.
     
  7. #6 Teufelweich, 16.01.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Die 16 Zoll waren doch Serie beim Sport und die 17er die Stylingoption, oder?
     
  8. #7 BlackFocus2008, 16.01.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich hab doch nur nen Titanium 2011 bestellt


    Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
     
  9. #8 Teufelweich, 16.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Genau, du hast ja Chromteile dran. Und was heisst NUR?
    Damals nen Tit mit Style2 bestellt und dann wären auch noch Schweller u. d. Diffileiste vorn mit dabei gewesen.
    Hatte der Sport nicht dran, war halt doch nur ne abgespeckte Titaniumversion. Innen war von sportlich überhaupt nix erkennbar. :(
    Hat sich bei mir dank der ST-Ausstattung deutlich verbessert. :cool:

    Aber zurück zum Thema: ich empfehle den Titanium.
     
  10. #9 BlackFocus2008, 16.01.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    naja.. jetzt ist es ja auch ne Sportversion.

    Aber mein FoFi wird eh bald Geschichte sein


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Teufelweich, 16.01.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Hätte der Händler bei mir besser überlegt, würd ich nen Titanium mit 120 PS in Hot Magenta mein Eigen nennen.
    Aber i-wie sind wir vom Sport nicht weggekommen. Und den gabs in allen Farben ausser Hot Magenta. :weinen:
     
  13. #11 Foofi1983, 22.01.2016
    Foofi1983

    Foofi1983 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA Sync 1.0 Ecoboost
    Ich habe mir den Sync geholt als Ecoboost und bin sehr zufrieden. Das Sync ist klasse zu bedienen und in der heutigen Zeit ist es schon gut, wenn man mit Händen am Lenkrad praktisch alles multimediale per Sprache steuern kann.
     
Thema:

Fiesta Sync oder Titanium?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sync oder Titanium? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Sync

    Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...