fiesta tachosicherung defekt??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von FOFI-07, 23.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FOFI-07, 23.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    wollte mal fragen wenn bei meinem fiesta die sicherung vom digitaltacho defekt ist (durchgebrannt) und ich diese ausgetauscht habe muß ich dann zum freundlichen um den fehlerspeicher löschen zu lassen oder ist da kein fehler gespeichert??
    (07er modell)







    @mod spielverderber :skeptisch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lass mal beim Ford Händler den Fehlerspeicher auslesen ;), bei einem 2007er Modell dürftest du ja noch Garantie haben und die Sache düfte nichts kosten. Eventuell ist das Kombiinstrument defekt, die Sicherung fliegt ja nicht ohne Grund heraus :rolleyes:


    Bei den aktuellen Modellen wird auf jeden Fall ein Fehler abgespeichert, das Kombiinstrument ist auch an die Wegfahrtsperre gekoppelt, es ist auch Möglich das das Auto nicht mehr anspringt wenn der Tacho nicht mehr geht.
     
  4. #3 Wiesel87, 24.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    vergiss doch mal diese betrügerein!

    meinst du die autovermieter sind doof?:rasend:
     
  5. #4 Thor1980, 24.12.2007
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Er kann es nicht lassen. Als ob nach der gestrigen Steilvorlage noch einer drauf reinfällt.

    @Wiesel: Deine Signatur ist ja voll verschärft!

    MfG Thor
     
  6. #5 Fordbergkamen, 24.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    @FOFI-07
    Sei ein Mann und bezahl deine Mehrkilometer wie jeder andere Leihwagenfahrer auch.

    @Mod´s
    Könnt ihr diesen Thread, genau wie die andere Anfrage bezüglich Tachomanipulation, schließen?
    MfG
    Dirk
     
  7. #6 petomka, 24.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    jaja, das Leben ist hart, aber grausam.

    genauso sieht es aus, kein Tacho kein Motor, ergo kein fahren ohne Tacho.

    :top1:
    da es nichts hinzuzufügen gibt .....


    nochmals Closed
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta tachosicherung defekt??

Die Seite wird geladen...

fiesta tachosicherung defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.