fiesta tachosicherung defekt??

Diskutiere fiesta tachosicherung defekt?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wollte mal fragen wenn bei meinem fiesta die sicherung vom digitaltacho defekt ist (durchgebrannt) und ich diese ausgetauscht habe muß ich dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FOFI-07, 23.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    wollte mal fragen wenn bei meinem fiesta die sicherung vom digitaltacho defekt ist (durchgebrannt) und ich diese ausgetauscht habe muß ich dann zum freundlichen um den fehlerspeicher löschen zu lassen oder ist da kein fehler gespeichert??
    (07er modell)







    @mod spielverderber :skeptisch:
     
  2. #2 FocusZetec, 24.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lass mal beim Ford Händler den Fehlerspeicher auslesen ;), bei einem 2007er Modell dürftest du ja noch Garantie haben und die Sache düfte nichts kosten. Eventuell ist das Kombiinstrument defekt, die Sicherung fliegt ja nicht ohne Grund heraus :rolleyes:


    Bei den aktuellen Modellen wird auf jeden Fall ein Fehler abgespeichert, das Kombiinstrument ist auch an die Wegfahrtsperre gekoppelt, es ist auch Möglich das das Auto nicht mehr anspringt wenn der Tacho nicht mehr geht.
     
  3. #3 Wiesel87, 24.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    vergiss doch mal diese betrügerein!

    meinst du die autovermieter sind doof?:rasend:
     
  4. #4 Thor1980, 24.12.2007
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Er kann es nicht lassen. Als ob nach der gestrigen Steilvorlage noch einer drauf reinfällt.

    @Wiesel: Deine Signatur ist ja voll verschärft!

    MfG Thor
     
  5. #5 Fordbergkamen, 24.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    20
    @FOFI-07
    Sei ein Mann und bezahl deine Mehrkilometer wie jeder andere Leihwagenfahrer auch.

    @Mod´s
    Könnt ihr diesen Thread, genau wie die andere Anfrage bezüglich Tachomanipulation, schließen?
    MfG
    Dirk
     
  6. #6 petomka, 24.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    jaja, das Leben ist hart, aber grausam.

    genauso sieht es aus, kein Tacho kein Motor, ergo kein fahren ohne Tacho.

    :top1:
    da es nichts hinzuzufügen gibt .....


    nochmals Closed
     
Thema:

fiesta tachosicherung defekt??

Die Seite wird geladen...

fiesta tachosicherung defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.