fiesta tachosicherung defekt??

Diskutiere fiesta tachosicherung defekt?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wollte mal fragen wenn bei meinem fiesta die sicherung vom digitaltacho defekt ist (durchgebrannt) und ich diese ausgetauscht habe muß ich dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FOFI-07, 23.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    wollte mal fragen wenn bei meinem fiesta die sicherung vom digitaltacho defekt ist (durchgebrannt) und ich diese ausgetauscht habe muß ich dann zum freundlichen um den fehlerspeicher löschen zu lassen oder ist da kein fehler gespeichert??
    (07er modell)







    @mod spielverderber :skeptisch:
     
  2. #2 FocusZetec, 24.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.129
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lass mal beim Ford Händler den Fehlerspeicher auslesen ;), bei einem 2007er Modell dürftest du ja noch Garantie haben und die Sache düfte nichts kosten. Eventuell ist das Kombiinstrument defekt, die Sicherung fliegt ja nicht ohne Grund heraus :rolleyes:


    Bei den aktuellen Modellen wird auf jeden Fall ein Fehler abgespeichert, das Kombiinstrument ist auch an die Wegfahrtsperre gekoppelt, es ist auch Möglich das das Auto nicht mehr anspringt wenn der Tacho nicht mehr geht.
     
  3. #3 Wiesel87, 24.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    vergiss doch mal diese betrügerein!

    meinst du die autovermieter sind doof?:rasend:
     
  4. #4 Thor1980, 24.12.2007
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Er kann es nicht lassen. Als ob nach der gestrigen Steilvorlage noch einer drauf reinfällt.

    @Wiesel: Deine Signatur ist ja voll verschärft!

    MfG Thor
     
  5. #5 Fordbergkamen, 24.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    56
    @FOFI-07
    Sei ein Mann und bezahl deine Mehrkilometer wie jeder andere Leihwagenfahrer auch.

    @Mod´s
    Könnt ihr diesen Thread, genau wie die andere Anfrage bezüglich Tachomanipulation, schließen?
    MfG
    Dirk
     
  6. #6 petomka, 24.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    jaja, das Leben ist hart, aber grausam.

    genauso sieht es aus, kein Tacho kein Motor, ergo kein fahren ohne Tacho.

    :top1:
    da es nichts hinzuzufügen gibt .....


    nochmals Closed
     
Thema:

fiesta tachosicherung defekt??

Die Seite wird geladen...

fiesta tachosicherung defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.