Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen

Diskutiere Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das oben genannte KFZ aus Frankreich importiert und werde aus dem Service nicht schlau :roll: Da das Auto so langsam aber...

  1. #1 Bezendeviation, 01.10.2006
    Bezendeviation

    Bezendeviation Guest

    Hallo,

    ich habe das oben genannte KFZ aus Frankreich importiert und werde aus dem Service nicht schlau :roll:
    Da das Auto so langsam aber sicher die 100.000km Grenze knackt wollte ich mich bei Ford über den Wechselinterwall informieren und habe eine Ford Werkstatt angerufen.
    Der KFZ (Meister) sagte mir am Telefon, daß der Zahnriemen (oder hat der etwa eine Kette) erst nach 240.000km gewechselt wird :?
    Ich habe extra drei Mal nachgefragt, denn ich konnte, bzw kann das nicht glauben, denn bei meinen anderen Fahrzeugen stand der Wechsel immer alle 100.000km an.
    Ich wäre natürlich überglücklich, wenn der Meister recht hat, aber würde mal gerne die Meinung anderer Fiesta Kenner einholen.

    Grüsse
     
  2. #2 petomka, 01.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kannst beruhigt der Werkstatt glauben, entweder alle 240.000 km oder alle 10 Jahre, was halt zuerst eintrifft.
     
  3. #3 Bezendeviation, 02.10.2006
    Bezendeviation

    Bezendeviation Guest

    Super \:D/
    Dann ist die Maschiene ja super pflegeleicht.

    Vielen Dank und Grüsse Gisbert.
     
Thema:

Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci