Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen

Diskutiere Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das oben genannte KFZ aus Frankreich importiert und werde aus dem Service nicht schlau :roll: Da das Auto so langsam aber...

  1. #1 Bezendeviation, 01.10.2006
    Bezendeviation

    Bezendeviation Guest

    Hallo,

    ich habe das oben genannte KFZ aus Frankreich importiert und werde aus dem Service nicht schlau :roll:
    Da das Auto so langsam aber sicher die 100.000km Grenze knackt wollte ich mich bei Ford über den Wechselinterwall informieren und habe eine Ford Werkstatt angerufen.
    Der KFZ (Meister) sagte mir am Telefon, daß der Zahnriemen (oder hat der etwa eine Kette) erst nach 240.000km gewechselt wird :?
    Ich habe extra drei Mal nachgefragt, denn ich konnte, bzw kann das nicht glauben, denn bei meinen anderen Fahrzeugen stand der Wechsel immer alle 100.000km an.
    Ich wäre natürlich überglücklich, wenn der Meister recht hat, aber würde mal gerne die Meinung anderer Fiesta Kenner einholen.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kannst beruhigt der Werkstatt glauben, entweder alle 240.000 km oder alle 10 Jahre, was halt zuerst eintrifft.
     
  4. #3 Bezendeviation, 02.10.2006
    Bezendeviation

    Bezendeviation Guest

    Super \:D/
    Dann ist die Maschiene ja super pflegeleicht.

    Vielen Dank und Grüsse Gisbert.
     
Thema:

Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

    Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  5. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...