Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen

Diskutiere Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das oben genannte KFZ aus Frankreich importiert und werde aus dem Service nicht schlau :roll: Da das Auto so langsam aber...

1. #1 Bezendeviation, 01.10.2006
    Bezendeviation

Bezendeviation Guest

Hallo,

ich habe das oben genannte KFZ aus Frankreich importiert und werde aus dem Service nicht schlau :roll:
    Da das Auto so langsam aber sicher die 100.000km Grenze knackt wollte ich mich bei Ford über den Wechselinterwall informieren und habe eine Ford Werkstatt angerufen.
    Der KFZ (Meister) sagte mir am Telefon, daß der Zahnriemen (oder hat der etwa eine Kette) erst nach 240.000km gewechselt wird :?
    Ich habe extra drei Mal nachgefragt, denn ich konnte, bzw kann das nicht glauben, denn bei meinen anderen Fahrzeugen stand der Wechsel immer alle 100.000km an.
    Ich wäre natürlich überglücklich, wenn der Meister recht hat, aber würde mal gerne die Meinung anderer Fiesta Kenner einholen.

Grüsse

2. #2 petomka, 01.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Kannst beruhigt der Werkstatt glauben, entweder alle 240.000 km oder alle 10 Jahre, was halt zuerst eintrifft.

3. #3 Bezendeviation, 02.10.2006
    Bezendeviation

Bezendeviation Guest

Super \:D/
    Dann ist die Maschiene ja super pflegeleicht.

Vielen Dank und Grüsse Gisbert.

Thema:

Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci

Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci: Hallo Leute, hat irgendjemand zufällig Zugang zu der Werkstattanleitung mit den Drehmomenten um den Zahnriehmen und die Wasserpumpe beim 1.6 Tdci...
  2. Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes

Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, ärgerlicherweise bin ich bei der AU durchgefallen wegen zu hoher Trübungswerte ca. 6 Prozent... Habe die Fehlercodes ausgelesen...
  3. 2,2 tdci keine Leistung Hilfe!!!

2,2 tdci keine Leistung Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich habe mir einen 07 er Transit gegönnt, 143000km runter. Wie ich ihn bekommen hab, lief er tdci typisch, nagelt wie gewohnt,...
  4. Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten

Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten: Hallo! Ich mal wieder! Kurze Frage in die Runde. Passt der Filterkasten vom ST200 in den Ecoboost 140PS? Zudem noch, wohin führt der Schlauch...
  5. Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS

Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS: Hallo Freunde, ich suche den Endschalldämpfer für den FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS wie auf der Abbildung. Leider finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden