Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen

Diskutiere Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das oben genannte KFZ aus Frankreich importiert und werde aus dem Service nicht schlau :roll: Da das Auto so langsam aber...

  1. #1 Bezendeviation, 01.10.2006
    Bezendeviation

    Bezendeviation Guest

    Hallo,

    ich habe das oben genannte KFZ aus Frankreich importiert und werde aus dem Service nicht schlau :roll:
    Da das Auto so langsam aber sicher die 100.000km Grenze knackt wollte ich mich bei Ford über den Wechselinterwall informieren und habe eine Ford Werkstatt angerufen.
    Der KFZ (Meister) sagte mir am Telefon, daß der Zahnriemen (oder hat der etwa eine Kette) erst nach 240.000km gewechselt wird :?
    Ich habe extra drei Mal nachgefragt, denn ich konnte, bzw kann das nicht glauben, denn bei meinen anderen Fahrzeugen stand der Wechsel immer alle 100.000km an.
    Ich wäre natürlich überglücklich, wenn der Meister recht hat, aber würde mal gerne die Meinung anderer Fiesta Kenner einholen.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kannst beruhigt der Werkstatt glauben, entweder alle 240.000 km oder alle 10 Jahre, was halt zuerst eintrifft.
     
  4. #3 Bezendeviation, 02.10.2006
    Bezendeviation

    Bezendeviation Guest

    Super \:D/
    Dann ist die Maschiene ja super pflegeleicht.

    Vielen Dank und Grüsse Gisbert.
     
Thema:

Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Fiesta TDCI 1.4 Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

    Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....