Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta TDCI Glühkerzen

Diskutiere Fiesta TDCI Glühkerzen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wo genau finde ich die Glühkerzen am Fiesta TDCI. Den Luftfilterkasten habe ich entfernt. Müssten doch in der Nähe der Einspritzdüsen...

  1. #1 Fiesta TDCI, 13.11.2010
    Fiesta TDCI

    Fiesta TDCI Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.11.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich vermute mal du meinst den MK6 (Baujahr 2002-2008)? Hab den Präfix mal angepasst.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 13.11.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Die sind schwer zu sehen bei dem motor mußte mal hinten am kopf an den leitungen runtergucken da siehst du so ne geschwungene plastikleitung und da stecken die glühkerzen dran.Sie sind auf jedenfall nicht bei den einspritzdüsen sonder in fahrtrichtung hinten am kopf. Wenn man ein bißchen geschickt ist und das richtige werkzeug hat gehts relativ schnell mit wechseln.
     
  5. #4 Micha87, 13.11.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Wenn ich sehe wie die beim Mk7 verbaut sind krieg ich die Kriese! Wenn die Glühkerzen direkt am Common Rail Rohr sitzen, sind einem freudige Bastelstunden garantiert. Das Rohr befindet sich an der Stirnwand und dann relativ weit unten, da kommt man von unten und von oben net ran. Wollte meinen eigentlich chippen, aber ich hab den Chip dann zurückgesendet....
    Ich hoffe für dich, dass der Motor nicht genau so verbaut wurde wie beim aktuellen Modell.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta TDCI Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Fiesta TDCI Glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]