Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta TDCI Glühkerzen

Diskutiere Fiesta TDCI Glühkerzen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wo genau finde ich die Glühkerzen am Fiesta TDCI. Den Luftfilterkasten habe ich entfernt. Müssten doch in der Nähe der Einspritzdüsen...

  1. #1 Fiesta TDCI, 13.11.2010
    Fiesta TDCI

    Fiesta TDCI Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.11.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich vermute mal du meinst den MK6 (Baujahr 2002-2008)? Hab den Präfix mal angepasst.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 13.11.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Die sind schwer zu sehen bei dem motor mußte mal hinten am kopf an den leitungen runtergucken da siehst du so ne geschwungene plastikleitung und da stecken die glühkerzen dran.Sie sind auf jedenfall nicht bei den einspritzdüsen sonder in fahrtrichtung hinten am kopf. Wenn man ein bißchen geschickt ist und das richtige werkzeug hat gehts relativ schnell mit wechseln.
     
  5. #4 Micha87, 13.11.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Wenn ich sehe wie die beim Mk7 verbaut sind krieg ich die Kriese! Wenn die Glühkerzen direkt am Common Rail Rohr sitzen, sind einem freudige Bastelstunden garantiert. Das Rohr befindet sich an der Stirnwand und dann relativ weit unten, da kommt man von unten und von oben net ran. Wollte meinen eigentlich chippen, aber ich hab den Chip dann zurückgesendet....
    Ich hoffe für dich, dass der Motor nicht genau so verbaut wurde wie beim aktuellen Modell.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta TDCI Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Fiesta TDCI Glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....