Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta TDCI Glühkerzen

Diskutiere Fiesta TDCI Glühkerzen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wo genau finde ich die Glühkerzen am Fiesta TDCI. Den Luftfilterkasten habe ich entfernt. Müssten doch in der Nähe der Einspritzdüsen...

  1. #1 Fiesta TDCI, 13.11.2010
    Fiesta TDCI

    Fiesta TDCI Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.11.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich vermute mal du meinst den MK6 (Baujahr 2002-2008)? Hab den Präfix mal angepasst.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 13.11.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Die sind schwer zu sehen bei dem motor mußte mal hinten am kopf an den leitungen runtergucken da siehst du so ne geschwungene plastikleitung und da stecken die glühkerzen dran.Sie sind auf jedenfall nicht bei den einspritzdüsen sonder in fahrtrichtung hinten am kopf. Wenn man ein bißchen geschickt ist und das richtige werkzeug hat gehts relativ schnell mit wechseln.
     
  5. #4 Micha87, 13.11.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Wenn ich sehe wie die beim Mk7 verbaut sind krieg ich die Kriese! Wenn die Glühkerzen direkt am Common Rail Rohr sitzen, sind einem freudige Bastelstunden garantiert. Das Rohr befindet sich an der Stirnwand und dann relativ weit unten, da kommt man von unten und von oben net ran. Wollte meinen eigentlich chippen, aber ich hab den Chip dann zurückgesendet....
    Ich hoffe für dich, dass der Motor nicht genau so verbaut wurde wie beim aktuellen Modell.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta TDCI Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Fiesta TDCI Glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...