Fiesta Teilverzinkt ?

Diskutiere Fiesta Teilverzinkt ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, zuerst möchte ich mal ganz herzlich [img]HALLO[img] sagen. Ich heiße Marc und komme aus dem Schwabenländle. Seit nun 3 Tagen...

1. #1 Crazy-Systems, 02.10.2005
    Crazy-Systems

Crazy-Systems Guest

Hallo zusammen,
    zuerst möchte ich mal ganz herzlich [​IMG]HALLO[​IMG] sagen.
    Ich heiße Marc und komme aus dem Schwabenländle.
    Seit nun 3 Tagen habe ich einen neuen Fiesta Viva X.
    Und jetzt kommt auch schon meine Frage.
    Stimmt es das der Fiesta teilverzinkt ist bzw. an welchen Stellen ist er denn Teilverzinkt.

Danke im voraus für die Antworten

Viele Grüsse

Marc

2. Anzeige

schau mal hier: Fiesta Teilverzinkt ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Erstmal hi du quaker. So zu dem anderen ich glaub der Fiesta wurde teilverzinkt an dem Kofferraum, Radkästen und schweller glaub ich, bin mir aber nicht 100%ig sicher

Thema: Fiesta Teilverzinkt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzinkt fiesta mk6

Die Seite wird geladen...

Fiesta Teilverzinkt ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Drehmomente Fiesta JA8

Drehmomente Fiesta JA8: Hi liebes Forum, ich habe zwar schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden, ich hoffe ich habe nichts übersehen. Gibt es eine Auflistung...
  2. Lüftungsproblem Ford Fiesta MK6, läuft nur auf 4

Lüftungsproblem Ford Fiesta MK6, läuft nur auf 4: Hallo, mein Lüfter funktioniert nur auf Stufe 4. Ich habe hier im Forum sehr oft gelesen, dass es an den Widerstand liegt. Mein Ford Händler um...
  3. Styling -Allgemein Felgen von B-Max auf Fiesta

Felgen von B-Max auf Fiesta: Hallo zusammen, leider hat unser B-Max einen Motorschaden erlitten und wurde jetzt durch einen Fiesta ersetzt. Ich hoffte auch die Felgen vom...
  4. Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt

Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich komme schon direkt mit dem nächsten Thema. Ich war heute beim TÜV - der leider verweigert wurde aufgrund der folgenden...
  5. Airbag Fiesta MK7

Airbag Fiesta MK7: Moin. Ich habe ein Fiesta Bj. 2009. Das Auto Besitz ja einen Beifahreraribag. Kann man den Ausschalter des Aribags nachrüsten? Die Aussparung für...