Fiesta Themperaturanzeige.

Diskutiere Fiesta Themperaturanzeige. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem Fiesta 1,25zetec Bj.98 steht das Kühlwasserthermometer immer ganzn oben am Anschlag. Wo liegt da der Fehler, und wer kann mir helfen?...

1. zeldie

zeldie Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 1.25 zetec bj.98
    Bei meinem Fiesta 1,25zetec Bj.98 steht das Kühlwasserthermometer immer ganzn oben am Anschlag. Wo liegt da der Fehler, und wer kann mir helfen? Im voraus schon Danke.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    verschoben.

Sei doch so gut und poste nicht einfach ins erstbeste Unterforum.

Thema:

Fiesta Themperaturanzeige.

Die Seite wird geladen...

Fiesta Themperaturanzeige. - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln

Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln: Hallo zusammen, hätte wer eine gute Anleitung wie man die Wasserpumpe + Zahnriemen und Spannrolle von einem Ford Fiesta BJ.2006 austauscht? Danke...
  2. Spurverbreiterung Fiesta ST

Spurverbreiterung Fiesta ST: Moin! Habe mir einen Fiesta ST erstanden und würde an diesem gerne noch ein wenig was verändern. Vom Vorbesitzer habe ich die Ford 17" Felgen als...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Ja8 (2009) Luftklappenverstellung nicht ok

Fiesta Ja8 (2009) Luftklappenverstellung nicht ok: Hallo zusammen, habe einen Fiesta von 2009 für meine Tochter gekauft. Soweit alles ganz ok, hat erst 43000 gelaufen. Nun habe ich aber...
  4. Ford Fiesta Jh1 Radiofernbedienung mit anderen Radios kompatibel?

Ford Fiesta Jh1 Radiofernbedienung mit anderen Radios kompatibel?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob die im 2006er Fiesta verbaute Radiofernbedienung auch mit anderen Radios (z.B. Touch Radios) funktioniert?...
  5. Ford fiesta 2006 Licht an/aus beim fahren

Ford fiesta 2006 Licht an/aus beim fahren: Hallo, ich habe schon seid mehreren Tagen Probleme mit meinem Ford Fiesta wenn ich los fahre fängt mein Licht an immer wieder aus und an zu gehen...