1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km

Diskutiere Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Auto ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Biete einen Vorführwagen Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km gelaufen an. Der...

1. #1 isnobart, 26.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2015
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Auto ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Biete einen Vorführwagen Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km gelaufen
    an. Der Listenneupreis liegt bei über 21.000,- €. Das Auto sollte für meine Tochter sein, aber sie
    hätte lieber den Sport, also gebe ich ihn wieder ab. Verhandlungsbasis ist 11.900,- €. Bilder und Ausstattung
    bei autoscout. Einfach Titanium unter 5000 km und Sitzheizung, PDC eingeben und schon seht ihr ihn
    als günstigstes Auto ganz oben. Garantieschutzbrief für das dritte Jahr ist übrigens auch dabei.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km

Die Seite wird geladen...

Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand