1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km

Diskutiere Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Auto ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Biete einen Vorführwagen Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km gelaufen an. Der...

  1. #1 isnobart, 26.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2015
    isnobart

    isnobart Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Auto ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Biete einen Vorführwagen Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km gelaufen
    an. Der Listenneupreis liegt bei über 21.000,- €. Das Auto sollte für meine Tochter sein, aber sie
    hätte lieber den Sport, also gebe ich ihn wieder ab. Verhandlungsbasis ist 11.900,- €. Bilder und Ausstattung
    bei autoscout. Einfach Titanium unter 5000 km und Sitzheizung, PDC eingeben und schon seht ihr ihn
    als günstigstes Auto ganz oben. Garantieschutzbrief für das dritte Jahr ist übrigens auch dabei.
     
Thema:

Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km

Die Seite wird geladen...

Fiesta Titanium EcoBoost Start Stop System mit 1900 km - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...