Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Titanium MY2012 Sound?

Diskutiere Fiesta Titanium MY2012 Sound? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe heute meiner Frau ihren Fiesta Titanium MY 2012 abgeholt und das Gefühl, dass er besser gedämmt ist und der Klang viel kräftiger wirkt,...

  1. #1 FiestaMike, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    FiestaMike

    FiestaMike Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Habe heute meiner Frau ihren Fiesta Titanium MY 2012 abgeholt und das Gefühl, dass er besser gedämmt ist und der Klang viel kräftiger wirkt, obwohl das gleiche Audiosystem mit Bluetooth wie in ihrem vorherigen MK7 Trend verbaut ist.

    Kann mir jemand sagen, ob die Dämmung beim Titanium besser ist, oder andere Lautsprecher verbaut sind? Da klappert nichts, selbst bei hohen Lautstärken und die Bässe kommen druckvoll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    soweit ich weiß ist die dämmung bei titanium und ghia durchaus besser als bei trend und ambiente...
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Genau so ist es. Der Diesel ist nochmal speziell gedämmt.
     
  5. #4 FiestaMike, 23.03.2012
    FiestaMike

    FiestaMike Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Der Austausch der Serienlautsprecher gegen das Eton Set sollte klanglich schon einen Unterschied bringen. Werde die Verkleidung mal demontieren und mir die Dämmung anschauen.
     
  6. #5 Føx, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    was den innenraum angeht sind alle gleich gedämmt...nähmlich mit einer billigen dämmatte und arg wenig dämmkram (siehe kofferraum das beche zeug)

    was die lautsprecher angeht sind diese ggf im sonypaket besser jedoch wenn man ap4 mit ap1 vergleicht sind die lautsprecher identisch(pioneer 15 oder 25W weiß nich mehr genau) man hat jedoch beim ap4 6(vorn 2hoch 2 tief+hinten 2 tief) und beim ap1 nur 4 lautsprecher (vorn 2 hoch 2 tief)

    das der diesel in jeder variation vom motor her besser gedämmt ist ist korrekt


    ich hab ap1 und die hinteren lautsprecher nachgerüstet inkl freischaltung ist das selbe wie in jedem leihwagen den ich jeh bekommen habe (waren immer titanium ich hab nen trend) mit dem unterschied das mein tufftuff dank endstufe und sub mehr bass bietet^^ klingt doch etwas besser als die serienteile

    ggf wurden auch die lautsprecher mit den baujahren geändert...ich kanns nur für die 2009er reihe sagen im vergleich zu aktuellen
     
  7. #6 FoFi BP, 24.03.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Bingo :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Titanium MY2012 Sound?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Titanium MY2012 Sound? - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]