Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Titanium MY2012 Sound?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FiestaMike, 21.03.2012.

1. #1 FiestaMike, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    FiestaMike

FiestaMike Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Habe heute meiner Frau ihren Fiesta Titanium MY 2012 abgeholt und das Gefühl, dass er besser gedämmt ist und der Klang viel kräftiger wirkt, obwohl das gleiche Audiosystem mit Bluetooth wie in ihrem vorherigen MK7 Trend verbaut ist.

Kann mir jemand sagen, ob die Dämmung beim Titanium besser ist, oder andere Lautsprecher verbaut sind? Da klappert nichts, selbst bei hohen Lautstärken und die Bässe kommen druckvoll.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    soweit ich weiß ist die dämmung bei titanium und ghia durchaus besser als bei trend und ambiente...

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Genau so ist es. Der Diesel ist nochmal speziell gedämmt.

5. #4 FiestaMike, 23.03.2012
    FiestaMike

FiestaMike Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Der Austausch der Serienlautsprecher gegen das Eton Set sollte klanglich schon einen Unterschied bringen. Werde die Verkleidung mal demontieren und mir die Dämmung anschauen.

6. #5 Føx, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    was den innenraum angeht sind alle gleich gedämmt...nähmlich mit einer billigen dämmatte und arg wenig dämmkram (siehe kofferraum das beche zeug)

was die lautsprecher angeht sind diese ggf im sonypaket besser jedoch wenn man ap4 mit ap1 vergleicht sind die lautsprecher identisch(pioneer 15 oder 25W weiß nich mehr genau) man hat jedoch beim ap4 6(vorn 2hoch 2 tief+hinten 2 tief) und beim ap1 nur 4 lautsprecher (vorn 2 hoch 2 tief)

das der diesel in jeder variation vom motor her besser gedämmt ist ist korrekt

ich hab ap1 und die hinteren lautsprecher nachgerüstet inkl freischaltung ist das selbe wie in jedem leihwagen den ich jeh bekommen habe (waren immer titanium ich hab nen trend) mit dem unterschied das mein tufftuff dank endstufe und sub mehr bass bietet^^ klingt doch etwas besser als die serienteile

ggf wurden auch die lautsprecher mit den baujahren geändert...ich kanns nur für die 2009er reihe sagen im vergleich zu aktuellen

7. #6 FoFi BP, 24.03.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Bingo :top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Titanium MY2012 Sound?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Titanium MY2012 Sound? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...