1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

Diskutiere Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...

  1. #1 isnobart, 22.09.2016
    isnobart

    isnobart Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze haben auch die Lordosonstütze an der Innenseite.Nach Kauf des Kfz wurde dieser nach kurzer Zeit mit Sportsitzen ausgestattet. Seitdem stehen sie im Keller und ich brauche den Platz. Pro Sitz hätte ich gerne 200,- €. Ich gebe diese nur im Packet ab. Wenn einer sein Auto auf Sitzheizung umrüsten will, ist dieses Angebot ideal. Ist ein Seitenairbag auf ist die Reperatur viel teurer. Bilder stelle ich nicht ein. Ich denke jeder weiß, wie die aktuellen Titaniumsitze aussehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...