Fiesta Titanium Sportler

Diskutiere Fiesta Titanium Sportler im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich bin auch neu hier. Vorname: Stefan Bauort: Neuötting Zulassungsort: Altötting Baujahr: 1989 Mängel: kein Autoschrauber (wär ich...

  1. #1 Stefan36, 10.03.2010
    Stefan36

    Stefan36 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium Sport, Bj. 2010, 1.4 Liter (96
    Servus,

    ich bin auch neu hier.

    Vorname: Stefan
    Bauort: Neuötting Zulassungsort: Altötting
    Baujahr: 1989
    Mängel: kein Autoschrauber (wär ich gerne)
    Rost: wo sollte der sein ?!

    Ich hab seit ein paar Wochen den Fiesta Titanium Sport mit 1,4 Liter und 96 PS. Davor war es auch ein Ford, nämlich ein Mondeo Baujahr 1995. Dafür hab ich noch die Abwrackprämie bekommen.

    Mir gefiel der neue Fiesta eigentlich schon als ich den das erste Mal gesehen hab beim Händler. Aber da war noch nix von Abwrackprämie zu hören und deswegen musste ich erstmal warten.

    Beim Händler - ein paar Wochen später - stand dann der Titanium mit Sportausstattung da und ich wusste noch nicht, dass der jetzt dann bald mir gehört. Die Farbe - Hot Magenta - war etwas ungewöhnlich. Aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt.

    So das wars für Erste und ich hoffe, dass euch meine kurze Vorstellung gereicht hat.

    MfG
     
  2. #2 Janosch, 10.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 Heffernan, 10.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  4. #4 Mondifan, 11.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Stefan und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #6 Michbeck, 11.03.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...!:top1:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)
     
  8. #8 Mr. Binford, 11.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Stefan!
     
  9. #9 ST-Cowboy, 14.03.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Fiesta Titanium Sportler

Die Seite wird geladen...

Fiesta Titanium Sportler - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...