Fiesta Tunen

Diskutiere Fiesta Tunen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo will meinen Ford Fiesta Tunen bräuchte hilfe und zwar will ich für meinen Ford Fiesta ein Bodykit (front heck seitenschürze) u. einen...

  1. #1 Eiswolf69, 09.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2009
    Eiswolf69

    Eiswolf69 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,MK5 Futura 5 türig 2000, 1,25l Zetec-SE
    Hallo will meinen Ford Fiesta Tunen bräuchte hilfe und zwar will ich für meinen Ford Fiesta ein Bodykit (front heck seitenschürze) u. einen Spoiler kaufen finde aber irgendwie nicht das richtige bzw keine große auswahl.
    Würde mich freuen wenn mir da wer helfen könnte Gebe euch mal die Daten

    Ford Fiesta Baujahr 2000 MK5
    future 5 türer
    1,25l Zetec-SE
    bei weitern infos fragt mich einfach....


    hoffe auf hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann erzähl mal was du genau willst? eher dezent oder doch lieber extrem?
    was verstehst du unter spoiler? so einen wie ich ihn hier (klicken) verkaufe, oder extremer?


    zum "schauen" bietet ebay schon eine grosse auswahl.
     
  4. #3 Eiswolf69, 09.03.2009
    Eiswolf69

    Eiswolf69 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,MK5 Futura 5 türig 2000, 1,25l Zetec-SE
    Ja will es schon extremer....
    Ebay findest du ? Hab da bis jetzt nicht wirklich was gefunden schon gar nicht für meinen
     
  5. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Zumindest was den Spoiler angeht könnte das hier vielleicht was für dich sein:

    http://www.lumma-tuning.de/
    einfach mal im Shop gucken. Die haben auch nen schönen Stoßstangensatz.

    Und ich glaub etwas "extremeres" als die beiden Bodykits bei Ebay gibt es nicht. (Gibts eins mit nem grünen Fiesta auf dem Bild und eins mit nem roten, genaueres müsste ich raussuchen)
    Ansonsten doch einfach selber eins anfertigen.
    So bleibt es individuell und vorallem 100 Prozent nach deinem Geschmack.
     
  6. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    guten morgen: Ford Fiesta, MK5 Futura 5 türig 2000

    kein mk6...
     
  8. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Och verzeihung! War ja auch früh am morgen und nach sonnem durchgefeierten Wochenende sollte man seine Forumbeiträge gut überdenken wie ich merke.
    Nochmals Verzeihung.
     
  9. #8 Eiswolf69, 09.03.2009
    Eiswolf69

    Eiswolf69 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,MK5 Futura 5 türig 2000, 1,25l Zetec-SE
    Jo macht ja nix...
    Hab ich auch schon gesehen aber leider nicht für mein auto gedacht....
    Bei lumma tuning gibts nix für fiesta....
    Individuell??? wo kann man das machen lassen und was kostet die ganze gaudi ? Wüsste wer noch etwas ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #10 Eiswolf69, 12.03.2009
    Eiswolf69

    Eiswolf69 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,MK5 Futura 5 türig 2000, 1,25l Zetec-SE
    hey super mit den dingern kann man echt was anfangen dankeschön
     
  12. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Guck dich doch auch bisschen im Forum um, auf den profilseiten sind ja oft Bilder, da findest vielleicht was. Black Fiesta hat an seinem zB ein ziemlich übles Bodykit dran und der von STBiene ist auch ohne Bodykit ziemlich auffällig.... da kannst dir dann halt direkt die teile am auto ansehen und dann evtl. direkt nachfragen wo sie dir herhaben
     
Thema:

Fiesta Tunen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Tunen - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...