Fiesta Tuning

Diskutiere Fiesta Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, wisst ihr zufällig einen Tuner der gescheite Frontkühlergrille für einen Fiesta JBS hat? Wäre euch sehr verbunden.

1. #1 Roter Wiesel, 05.05.2007
    Roter Wiesel

Roter Wiesel Guest

Hallo Leute,
    wisst ihr zufällig einen Tuner der gescheite Frontkühlergrille für einen Fiesta JBS hat? Wäre euch sehr verbunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Guck mal bei mattig.de sind einige Teile drin !

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, der mattig sieht am besten aus. hab ich auch.

5. #4 Roter Wiesel, 07.05.2007
    Roter Wiesel

Roter Wiesel Guest

Dank schön für die schnelle antwort. Werde ihn mir anschauen und ihn wahrscheinlich auch besorgen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Tuning

Die Seite wird geladen...

Fiesta Tuning - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story