Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta-Tuning

Diskutiere Fiesta-Tuning im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hy Fiestafreunde, ich habe es endlich mal durchgezogen und meinen Fiesta zum Lacker gebracht, wo ich davor mir folgende Teile gekauft habe....

  1. Redman

    Redman Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Facelift 1.3L 69PS 1
    Hy Fiestafreunde,


    ich habe es endlich mal durchgezogen und meinen Fiesta zum Lacker gebracht, wo ich davor mir folgende Teile gekauft habe.

    Invader-Seitenschweller (GFK): haben günstig gekostet und werd ich sehen wie sie sich im laufe der Zeit verändern werden

    Wolf-Frontspoiler (Facelift): wurde mir in Kombination einer komplett neuen Frontstoßstange zusammengebaut und lackiert

    Wolf-Heckspoiler (no-Facelift): hab ich jetzt unnötig gekauft und weiß nicht was ich ich jetzt mit dem Ding soll, abgesehen davon finde ich nichtmal jemanden der mir eine unbeschadete, damit meine ich ohne Dellen, geteilte Heckstoßie verkauft



    Meine Fragen zu diesem.

    Hat jemand evtl. eine geteilte rumliegen, die er nicht mehr braucht und noch im guten Zustand ist?

    Schonmal jemand sich diese Invader-Seitenschweller verbaut und kann einen Erfahrungsbericht stellen ?

    Ich mein, die Dinger sind aus GFK, aber davon wiederrum gibt es doch so viele Harzvarianten.

    Werde Montag meine Fieste abholen und einige Shootings machen :).



    Beste Grüße

    Redman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 11.12.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hast ma bilder ?? und muss es ein geteiltes Heck sein ???
     
Thema:

Fiesta-Tuning

Die Seite wird geladen...

Fiesta-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...