Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta-Tuning

Diskutiere Fiesta-Tuning im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hy Fiestafreunde, ich habe es endlich mal durchgezogen und meinen Fiesta zum Lacker gebracht, wo ich davor mir folgende Teile gekauft habe....

1. Redman

Redman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Facelift 1.3L 69PS 1
    Hy Fiestafreunde,

ich habe es endlich mal durchgezogen und meinen Fiesta zum Lacker gebracht, wo ich davor mir folgende Teile gekauft habe.

Invader-Seitenschweller (GFK): haben günstig gekostet und werd ich sehen wie sie sich im laufe der Zeit verändern werden

Wolf-Frontspoiler (Facelift): wurde mir in Kombination einer komplett neuen Frontstoßstange zusammengebaut und lackiert

Wolf-Heckspoiler (no-Facelift): hab ich jetzt unnötig gekauft und weiß nicht was ich ich jetzt mit dem Ding soll, abgesehen davon finde ich nichtmal jemanden der mir eine unbeschadete, damit meine ich ohne Dellen, geteilte Heckstoßie verkauft

Meine Fragen zu diesem.

Hat jemand evtl. eine geteilte rumliegen, die er nicht mehr braucht und noch im guten Zustand ist?

Schonmal jemand sich diese Invader-Seitenschweller verbaut und kann einen Erfahrungsbericht stellen ?

Ich mein, die Dinger sind aus GFK, aber davon wiederrum gibt es doch so viele Harzvarianten.

Werde Montag meine Fieste abholen und einige Shootings machen :).

Beste Grüße

Redman

2. #2 FiestaMaddin, 11.12.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hast ma bilder ?? und muss es ein geteiltes Heck sein ???

Thema:

Fiesta-Tuning

Die Seite wird geladen...

Fiesta-Tuning - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  3. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  4. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  5. Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8

Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8: Hey! Wollen wir mal nen Sammelthread zum neuen Fiesta starten für alle die bestellt haben oder noch bestellen wollen!? Was habt ihr bestellt...