Fiesta Typenbezeichnung

Diskutiere Fiesta Typenbezeichnung im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, bin neu hierund habe ein Angebot bekommen Ford Fiesta 1.4TDCI. Es handelt sich um ein in Frankreich zugelassenes FZG mit ausgebauter...

  1. #1 alaging, 27.07.2007
    alaging

    alaging Guest

    Hallo, bin neu hierund habe ein Angebot bekommen
    Ford Fiesta 1.4TDCI.
    Es handelt sich um ein in Frankreich zugelassenes FZG mit ausgebauter Sitzbank
    und wird als zweisitzer angeboten.
    Die Typenbezeichnung lautet
    JC3F6JB
    kann da jemand etwas mit anfangen - bzw welche probleme bekomme ich beim zulassen?
     
Thema: Fiesta Typenbezeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta JA8 modellbezeichnung

    ,
  2. typenbezeichnung ford fiesta 2016

    ,
  3. ford fiesta 96 modellbezeichnung

    ,
  4. typenbezeichnung ford fiesta
Die Seite wird geladen...

Fiesta Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...