Fiesta Typenbezeichnung

Diskutiere Fiesta Typenbezeichnung im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, bin neu hierund habe ein Angebot bekommen Ford Fiesta 1.4TDCI. Es handelt sich um ein in Frankreich zugelassenes FZG mit ausgebauter...

1. #1 alaging, 27.07.2007
    alaging

alaging Guest

Hallo, bin neu hierund habe ein Angebot bekommen
    Ford Fiesta 1.4TDCI.
    Es handelt sich um ein in Frankreich zugelassenes FZG mit ausgebauter Sitzbank
    und wird als zweisitzer angeboten.
    Die Typenbezeichnung lautet
    JC3F6JB
    kann da jemand etwas mit anfangen - bzw welche probleme bekomme ich beim zulassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fiesta Typenbezeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typenbezeichnung ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Fiesta Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  3. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  4. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  5. Fiesta Mängel

Fiesta Mängel: Hallo zusammen Bin eigentlich Ford Scorpio/Granada Fahrer, habe mir aber jetzt mal einen kleinen Ford Fiesta 3 gekauft. Bj August 1995 1,3 Motor...