Fiesta Typenbezeichnung

Diskutiere Fiesta Typenbezeichnung im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, bin neu hierund habe ein Angebot bekommen Ford Fiesta 1.4TDCI. Es handelt sich um ein in Frankreich zugelassenes FZG mit ausgebauter...

  1. #1 alaging, 27.07.2007
    alaging

    alaging Guest

    Hallo, bin neu hierund habe ein Angebot bekommen
    Ford Fiesta 1.4TDCI.
    Es handelt sich um ein in Frankreich zugelassenes FZG mit ausgebauter Sitzbank
    und wird als zweisitzer angeboten.
    Die Typenbezeichnung lautet
    JC3F6JB
    kann da jemand etwas mit anfangen - bzw welche probleme bekomme ich beim zulassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Fiesta Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...