Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta - Unteren Kühlergrill folieren?

Diskutiere Fiesta - Unteren Kühlergrill folieren? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich würde gerne an meinem Fiesta, den unteren Kühlergrill, nur den Rand folieren, hat dies schon mal jemand gemacht? Wie bekomme ich den...

1. #1 ndonner, 18.09.2015
    ndonner

ndonner Neuling

Moin,

Ich würde gerne an meinem Fiesta, den unteren Kühlergrill, nur den Rand folieren, hat dies schon mal jemand gemacht?

Wie bekomme ich den Grill zerstörungsfrei ausgebaut? Ist der nur gesteckt?

Vorgestellt hatte ich mir das in etwa so: sportgrill_fimk75_bot_edt.jpg

Halt mit dem normalen Standartgrill.

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.

Gruß
    Nico

Thema: Fiesta - Unteren Kühlergrill folieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlergrill folieren

Die Seite wird geladen...

Fiesta - Unteren Kühlergrill folieren? - Ähnliche Themen

1. Fiesta unten rum in grau

Fiesta unten rum in grau: Hallo, habe einen Mk6 Facelift von 2006 gekauft nun hab ich schon zwei mal Bilder gesehen wo der Fiesta an den Kotflügeln und ein ganzes Stück von...
  2. Suche Motor/Getriebe Lager/ Halter hinten Unten bzw Drehmomentstütze für Fiesta ST 150 gebr

Motor/Getriebe Lager/ Halter hinten Unten bzw Drehmomentstütze für Fiesta ST 150 gebr: Hallo zusammen,ich Suche eine Sogenannte Drehmomentstütze ( Motor/Getriebelager/halter...gibt ja verschiedene Bezeichnungen für das Teil )...
  3. Biete Original Ford Fiesta ab 2008 Kühlergrill unten Styling Paket

Original Ford Fiesta ab 2008 Kühlergrill unten Styling Paket: Gebrauchter Kühlergrill für einen Ford Fiesta ab 2008 im Speziellen Design mit 2 kleinen Macken. Siehe Foto´s Versand 7€ VB 30€
  4. Motorabdeckung unten für Fiesta MK7

Motorabdeckung unten für Fiesta MK7: Guten Morgen Zusammen! Haben die neuen Fiesta Diesel eigentlich eine untere Motorraumabdeckung? Wenn ja, kann man die auch für die Benziner...
  5. Problem Ford Fiesta JBS | Kupplungspedal bleibt teilweise unten

Problem Ford Fiesta JBS | Kupplungspedal bleibt teilweise unten: Moin Moin, habe ein Problem mit unserem Ford FIesta Baujahr 95. Und zwar, lege ich den Rückwärtsgang ein , lass Kupplung langsam kommen, hakt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden