Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta Ventildeckel Riss Kunststoff

Diskutiere Fiesta Ventildeckel Riss Kunststoff im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nach einem Unfall ist an dem Ventildeckel ein Riss.Kann man das mit Kleber reparieren?Wenn ja mit welchem kleber?Oder muss ich ein...

1. #1 BlizzZarDo, 29.06.2013
    BlizzZarDo

BlizzZarDo Neuling

Hallo,
    nach einem Unfall ist an dem Ventildeckel ein Riss.Kann man das mit Kleber reparieren?Wenn ja mit welchem kleber?Oder muss ich ein Ventildeckel neu kaufen?Da es 300 euro bei Ford kostet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 30.06.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Versuchs. Aber glaub der ist eh verzogen und wird undicht

4. #3 Jannick, 01.07.2013
    Jannick

Jannick Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,3l Duratec (70Ps)
    Ich würde es auch erstmal probieren sonst mal im Internet oder Schrrottplatz gucken ob da einen bekommst

Gruß Jannick

Thema:

Fiesta Ventildeckel Riss Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Fiesta Ventildeckel Riss Kunststoff - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...