Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Verkabelung

Diskutiere Fiesta Verkabelung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Ich Fahre einen Fiesta Mk6 mit so gut wie keine Ausstattung,jetzt habe ich bei ford nachgefragt ob man sich eine orginale ZV nachrüsten...

  1. #1 LuckerMK6, 04.08.2012
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Moin

    Ich Fahre einen Fiesta Mk6 mit so gut wie keine Ausstattung,jetzt habe ich bei ford nachgefragt ob man sich eine orginale ZV nachrüsten kann, Ford meinte das es nicht geht weil es für den wagen nicht angeboten wird ? wisst ihr da was drüber oder was es kostet ?
    Und Wisst ihr ob Die Kabel schon bereit liegen falls man eine einbauen möchte ? z.b wie bei den Nebelscheinwerfern das lagen auch schon die kabel mit Blindsteckern in der front Verkleidung ???

    MfG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 04.08.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    tag....

    du möchtest ne ZV mit funk oder wie hab ich das verstanden?! wen es original nichts gibt dann greif doch zum zubehör. ich hab vor ein paar jahren nen golf 2 mit ner funk zv ausgerüstet. mit blinker kontakt und kofferraum ansteuerung. hat bei ebay um die 60 euro gekostet. einbau war recht einfach. ca. 2 stunden. die handsender waren gleichzeitig klappschlüssel. schlüsselbart fräsen macht jeder schlüsseldienst.

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
     
  4. #3 vanguardboy, 04.08.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    gibt genug threads dazu - und wird ne ******* arbeit werden.
     
  5. #4 Schraubenvergesser, 05.08.2012
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Gerade selber gemacht:
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=933318&postcount=7

     
  6. #5 LuckerMK6, 05.08.2012
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    Danke für die Antworten :top1:

    Also heißt das wenn ich den Fiesta Fl Ambiente habe sollten eigentlich alle kabel bis zur A-säule bereit liegen ?
     
  7. #6 Schraubenvergesser, 05.08.2012
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ja, richtig, schau doch einfach mal in den Stecker der Türe, oder
    unter die Blende wo sonst der Taster für den Kofferraum steckt. ;)

    Da steckt das Kabel, zumindest wenn es niemand abgezogen hat,
    in der Blende mit drin und du brauchst nur den Taster einsetzen.

    Die Kabel für den E-Öffner der Heckklappe liegen bis zu dem Stecker
    des Kabelbaum dieser, sprich hinten Links in etwa wo die Halterung
    für die linke Rücksitzbank ist gleich unterhalb des Fenster.

    Das legt man besser nachträglich einzeln(einfacher), ansonsten empfehle
    ich dringen originale Teile wie z.B. aus einem Unfallwagen.
     
  8. #7 LuckerMK6, 06.08.2012
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    werde ich mal gucken sobald mein auto wieder da ist dann melde ich mich per PN bei dir !
    Aber so wie es aussieht fahre ich einen fiesta fl viva meinst du da wird es genau so sein ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schraubenvergesser, 06.08.2012
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    So sollte es sein, zumindest laut den mir vorliegenden Informationen!

    Gerne kannst du mich aber auch per PN kontaktieren.
    Dann gibt es eine Telefonnummer und weitere Hilfe, das ist kein Problem
    und das mache ich gerne! :top1:
     
  11. #9 LuckerMK6, 06.08.2012
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Okay danke für die Hilfe
     
Thema:

Fiesta Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Fiesta Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story