Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Kühlflüssigkeit!

Diskutiere Fiesta verliert Kühlflüssigkeit! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! unser Wagen verliert seit gestern Kühlflüssigkeit (vorne rechts). Auf dem Bild (von unten fotografiert) kann man gut erkennen wo es...

  1. #1 volkmarw, 21.02.2015
    volkmarw

    volkmarw Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    unser Wagen verliert seit gestern Kühlflüssigkeit (vorne rechts). Auf dem Bild (von unten fotografiert) kann man gut erkennen wo es überall undicht ist.

    Was könnte das sein?

    Viele Grüße
    V.Wiedenfeld
    IMG_1600.jpg IMG_1601.jpg IMG_1597.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das läuft ziemlich weit hinten am Getriebe runter, an der Stelle kommt fast nur ein Kühlerschlauch in Frage (eventuell auch der den man auf dem Bild sieht) ... du solltest mal den Schlauch genau anschauen (auf Biss-Spuren kontrollieren)

    ansonsten kommt noch der Flansch in Frage der seitlich am Motor sitzt (oberhalb vom Getriebe)


    welcher Motor ist es genau?
     
  4. #3 volkmarw, 21.02.2015
    volkmarw

    volkmarw Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort!

    Motor: Ford Fiesta BA JH1 1,3l 44 kw

    Viele Grüße
    V.Wiedenfeld
     
  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Was auch immer ein Treffer ist Thermostatgehäuse,
    beste sicht von vor dem Motor stehend rechts am Zylinderkopf..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fiesta verliert Kühlflüssigkeit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2003 kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Fiesta verliert Kühlflüssigkeit! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...