Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Kühlflüssigkeit!

Diskutiere Fiesta verliert Kühlflüssigkeit! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! unser Wagen verliert seit gestern Kühlflüssigkeit (vorne rechts). Auf dem Bild (von unten fotografiert) kann man gut erkennen wo es...

  1. #1 volkmarw, 21.02.2015
    volkmarw

    volkmarw Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    unser Wagen verliert seit gestern Kühlflüssigkeit (vorne rechts). Auf dem Bild (von unten fotografiert) kann man gut erkennen wo es überall undicht ist.

    Was könnte das sein?

    Viele Grüße
    V.Wiedenfeld
    IMG_1600.jpg IMG_1601.jpg IMG_1597.jpg
     
  2. #2 FocusZetec, 21.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das läuft ziemlich weit hinten am Getriebe runter, an der Stelle kommt fast nur ein Kühlerschlauch in Frage (eventuell auch der den man auf dem Bild sieht) ... du solltest mal den Schlauch genau anschauen (auf Biss-Spuren kontrollieren)

    ansonsten kommt noch der Flansch in Frage der seitlich am Motor sitzt (oberhalb vom Getriebe)


    welcher Motor ist es genau?
     
  3. #3 volkmarw, 21.02.2015
    volkmarw

    volkmarw Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort!

    Motor: Ford Fiesta BA JH1 1,3l 44 kw

    Viele Grüße
    V.Wiedenfeld
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Was auch immer ein Treffer ist Thermostatgehäuse,
    beste sicht von vor dem Motor stehend rechts am Zylinderkopf..
     
Thema: Fiesta verliert Kühlflüssigkeit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jd3 1.3 kühlerschlauch

    ,
  2. ford fiesta 2003 kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Fiesta verliert Kühlflüssigkeit! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...