Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Kühlflüssigkeit!

Diskutiere Fiesta verliert Kühlflüssigkeit! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! unser Wagen verliert seit gestern Kühlflüssigkeit (vorne rechts). Auf dem Bild (von unten fotografiert) kann man gut erkennen wo es...

  1. #1 volkmarw, 21.02.2015
    volkmarw

    volkmarw Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    unser Wagen verliert seit gestern Kühlflüssigkeit (vorne rechts). Auf dem Bild (von unten fotografiert) kann man gut erkennen wo es überall undicht ist.

    Was könnte das sein?

    Viele Grüße
    V.Wiedenfeld
    IMG_1600.jpg IMG_1601.jpg IMG_1597.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das läuft ziemlich weit hinten am Getriebe runter, an der Stelle kommt fast nur ein Kühlerschlauch in Frage (eventuell auch der den man auf dem Bild sieht) ... du solltest mal den Schlauch genau anschauen (auf Biss-Spuren kontrollieren)

    ansonsten kommt noch der Flansch in Frage der seitlich am Motor sitzt (oberhalb vom Getriebe)


    welcher Motor ist es genau?
     
  4. #3 volkmarw, 21.02.2015
    volkmarw

    volkmarw Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort!

    Motor: Ford Fiesta BA JH1 1,3l 44 kw

    Viele Grüße
    V.Wiedenfeld
     
  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Was auch immer ein Treffer ist Thermostatgehäuse,
    beste sicht von vor dem Motor stehend rechts am Zylinderkopf..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta verliert Kühlflüssigkeit!

Die Seite wird geladen...

Fiesta verliert Kühlflüssigkeit! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...