Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Kühlflüssigkeit!

Diskutiere Fiesta verliert Kühlflüssigkeit! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! unser Wagen verliert seit gestern Kühlflüssigkeit (vorne rechts). Auf dem Bild (von unten fotografiert) kann man gut erkennen wo es...

  1. #1 volkmarw, 21.02.2015
    volkmarw

    volkmarw Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    unser Wagen verliert seit gestern Kühlflüssigkeit (vorne rechts). Auf dem Bild (von unten fotografiert) kann man gut erkennen wo es überall undicht ist.

    Was könnte das sein?

    Viele Grüße
    V.Wiedenfeld
    IMG_1600.jpg IMG_1601.jpg IMG_1597.jpg
     
  2. #2 FocusZetec, 21.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das läuft ziemlich weit hinten am Getriebe runter, an der Stelle kommt fast nur ein Kühlerschlauch in Frage (eventuell auch der den man auf dem Bild sieht) ... du solltest mal den Schlauch genau anschauen (auf Biss-Spuren kontrollieren)

    ansonsten kommt noch der Flansch in Frage der seitlich am Motor sitzt (oberhalb vom Getriebe)


    welcher Motor ist es genau?
     
  3. #3 volkmarw, 21.02.2015
    volkmarw

    volkmarw Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort!

    Motor: Ford Fiesta BA JH1 1,3l 44 kw

    Viele Grüße
    V.Wiedenfeld
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Was auch immer ein Treffer ist Thermostatgehäuse,
    beste sicht von vor dem Motor stehend rechts am Zylinderkopf..
     
Thema: Fiesta verliert Kühlflüssigkeit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 2007 verliert öl

    ,
  2. ford fiesta jd3 verliert öl

    ,
  3. ford fiesta 1.4 16v verliert Öl unten rechts

    ,
  4. ford fiesta jd3 1.3 kühlerschlauch,
  5. ford fiesta 2003 kühlflüssigkeit
Die Seite wird geladen...

Fiesta verliert Kühlflüssigkeit! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...