Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Kühlflüssigkeit!

Diskutiere Fiesta verliert Kühlflüssigkeit! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! unser Wagen verliert seit gestern Kühlflüssigkeit (vorne rechts). Auf dem Bild (von unten fotografiert) kann man gut erkennen wo es...

  1. #1 volkmarw, 21.02.2015
    volkmarw

    volkmarw Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    unser Wagen verliert seit gestern Kühlflüssigkeit (vorne rechts). Auf dem Bild (von unten fotografiert) kann man gut erkennen wo es überall undicht ist.

    Was könnte das sein?

    Viele Grüße
    V.Wiedenfeld
    IMG_1600.jpg IMG_1601.jpg IMG_1597.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das läuft ziemlich weit hinten am Getriebe runter, an der Stelle kommt fast nur ein Kühlerschlauch in Frage (eventuell auch der den man auf dem Bild sieht) ... du solltest mal den Schlauch genau anschauen (auf Biss-Spuren kontrollieren)

    ansonsten kommt noch der Flansch in Frage der seitlich am Motor sitzt (oberhalb vom Getriebe)


    welcher Motor ist es genau?
     
  4. #3 volkmarw, 21.02.2015
    volkmarw

    volkmarw Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort!

    Motor: Ford Fiesta BA JH1 1,3l 44 kw

    Viele Grüße
    V.Wiedenfeld
     
  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Was auch immer ein Treffer ist Thermostatgehäuse,
    beste sicht von vor dem Motor stehend rechts am Zylinderkopf..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta verliert Kühlflüssigkeit!

Die Seite wird geladen...

Fiesta verliert Kühlflüssigkeit! - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story