Fiesta verliert Öl

Diskutiere Fiesta verliert Öl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Mein Fiesta verliert seit geraumer Zeit an Öl. Ich hab gestern mal den luftfilter Kasten runter gemacht und der Motor hat um den Anschluss...

1. Olijumper

Olijumper Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 6 03
    Hallo,
    Mein Fiesta verliert seit geraumer Zeit an Öl. Ich hab gestern mal den luftfilter Kasten runter gemacht und der Motor hat um den Anschluss der 4. Zündkerze öl gehabt. Denke daskommt aus der Kurbelwellenentlüftung.
    Woran kann das liegen?
    Mfg
    Oliver

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    welcher motor
    und öl an der zündkerze und KGentlüftung past irgendwie nicht
    stell doch mal ein foto ein .

Thema:

Fiesta verliert Öl

Die Seite wird geladen...

Fiesta verliert Öl - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Fiesta 1,6 tdci

Anhängerkupplung Fiesta 1,6 tdci: Hallo, ich weiß das das Thema schon öfters aufkam. Nicht desto trotz will ich noch mal nachfragen. Ich habe einen Fiesta 1,6 tdci mit titanium...
  2. Anhängerkupplung für Fiesta ST-Line

Anhängerkupplung für Fiesta ST-Line: hallo zusammen, habe einen Jahreswagen also EZ 2018/04 (8566/BOH) erworben und würde jetzt gerne einen Fahrradträger auf die AHK montieren. Jetzt...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta Servolenkung schwergängiger als Corsa

Fiesta Servolenkung schwergängiger als Corsa: Ford Fiesta Mark IV (JAS/JBS; Bj. 2001; 1.3i, Benziner 44kW/60 PS; 0928/929) Liebe Leute, als mein Fiesta eine Woche lang K. O. lag, bin ich für...
  4. Ford Fiesta 1.25 60 PS (2009) unruhiger Leerlauf ,Ruckkler

Ford Fiesta 1.25 60 PS (2009) unruhiger Leerlauf ,Ruckkler: Hallo, leider habe ich über die Suche nicht genau ,mein Problem gefunden. Also mein Fiesta 1.23 60 PS von 2009 hatte zum einen permanente Ruckler...
  5. Bestellung Fiesta ST MK8

Bestellung Fiesta ST MK8: Hey Leute, Habe gesehen das das Thema schon oft aufgegriffen wurde in der Vergangenheit. Aber jedoch sind die Beiträge schon sehr alt. Habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden