Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Servoöl

Diskutiere Fiesta verliert Servoöl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Mein Fiesta verliert seit kurzem Servoöl, und ich weiss nicht woher. Es wurde vor kurzem der Zahnriemen gewechselt und seit dem hat er...

  1. #1 mikrosack, 01.02.2015
    mikrosack

    mikrosack Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport Mk6 vFl 2004
    Hallo Leute
    Mein Fiesta verliert seit kurzem Servoöl, und ich weiss nicht woher.
    Es wurde vor kurzem der Zahnriemen gewechselt und seit dem hat er das Problem. Ich weiss allerdings
    nicht ob das damit etwas zu tun hat.
    Es ist der JD3 Sport mit 1,4 16v mit 80 PS
    Wenn ich den Behälter nachfülle dann habe ich am nächsten morgen eine kleine Pfütze unterm Auto.
    Wenn der Behälter unter minimum Steht dann Tropft es weniger.
    Habe Behälter untersucht- scheint OK.
    Auto war schon 2x auf der Bühne mit 3 Personen (2vom Fach) Leitungen und Lenkmanschette und Servopumpe untersucht- Nichts, alles trocken.
    Lenkung unter Last (volleinschlag- links rechts links rechts immer wieder) alles bleibt trocken
    Ich fahr nach hause- nächster morgen wieder Servoöl unterm Auto- !!es ist Servoöl!!
    Ich finde einfach nicht wo es herkommt.
     
  2. #2 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man am Auto gar nichts findet wird wohl eine Leitung undicht sein, das es zB. von einer Leitung Direkt auf die Straße tropf

    wo genau tropft es denn? links rechts? vorne hinten?
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 01.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Evt. Die rücklaufleitung unterhalb vom Behälter vom Keilriemen durchgeschliffen
     
  4. #4 mikrosack, 01.02.2015
    mikrosack

    mikrosack Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport Mk6 vFl 2004
    vorne Beifahrerseite, ca 40cm von der Ausssenseite des rechten Vorderrades und dann 10cm nach vorne
     
  5. #5 mikrosack, 01.02.2015
    mikrosack

    mikrosack Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport Mk6 vFl 2004
    das könnte sein, das werde ich morgen prüfen lassen und hier berichten
     
  6. #6 Fiesta Gt, 03.02.2015
    Fiesta Gt

    Fiesta Gt Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einfach durch die waschstraße fahren danach über Nacht wenn alles agbgetropft ist einen Karten oder alte decke drunter legen genau diesen fleck markieren danach jeden Tag wiederholen so hat's bei meinem Polo funktioniert schlauch gefunden :)
     
Thema: Fiesta verliert Servoöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Servoöl Leitungen für Ford Fiesta

    ,
  2. ford fiesta servolenkung verliert öl

    ,
  3. ford fiester servoöl

    ,
  4. ford fiesta st bj 2005 servoöl,
  5. ford fiesta servoöl
Die Seite wird geladen...

Fiesta verliert Servoöl - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...