Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Servoöl

Diskutiere Fiesta verliert Servoöl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Mein Fiesta verliert seit kurzem Servoöl, und ich weiss nicht woher. Es wurde vor kurzem der Zahnriemen gewechselt und seit dem hat er...

1. #1 mikrosack, 01.02.2015
    mikrosack

mikrosack Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport Mk6 vFl 2004
    Hallo Leute
    Mein Fiesta verliert seit kurzem Servoöl, und ich weiss nicht woher.
    Es wurde vor kurzem der Zahnriemen gewechselt und seit dem hat er das Problem. Ich weiss allerdings
    nicht ob das damit etwas zu tun hat.
    Es ist der JD3 Sport mit 1,4 16v mit 80 PS
    Wenn ich den Behälter nachfülle dann habe ich am nächsten morgen eine kleine Pfütze unterm Auto.
    Wenn der Behälter unter minimum Steht dann Tropft es weniger.
    Habe Behälter untersucht- scheint OK.
    Auto war schon 2x auf der Bühne mit 3 Personen (2vom Fach) Leitungen und Lenkmanschette und Servopumpe untersucht- Nichts, alles trocken.
    Lenkung unter Last (volleinschlag- links rechts links rechts immer wieder) alles bleibt trocken
    Ich fahr nach hause- nächster morgen wieder Servoöl unterm Auto- !!es ist Servoöl!!
    Ich finde einfach nicht wo es herkommt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man am Auto gar nichts findet wird wohl eine Leitung undicht sein, das es zB. von einer Leitung Direkt auf die Straße tropf

wo genau tropft es denn? links rechts? vorne hinten?

4. #3 GeloeschterBenutzer, 01.02.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Evt. Die rücklaufleitung unterhalb vom Behälter vom Keilriemen durchgeschliffen

5. #4 mikrosack, 01.02.2015
    mikrosack

mikrosack Neuling

Fahrzeug:
    vorne Beifahrerseite, ca 40cm von der Ausssenseite des rechten Vorderrades und dann 10cm nach vorne

6. #5 mikrosack, 01.02.2015
    mikrosack

mikrosack Neuling

Fahrzeug:
    das könnte sein, das werde ich morgen prüfen lassen und hier berichten

7. #6 Fiesta Gt, 03.02.2015
    Fiesta Gt

Fiesta Gt Neuling

Einfach durch die waschstraße fahren danach über Nacht wenn alles agbgetropft ist einen Karten oder alte decke drunter legen genau diesen fleck markieren danach jeden Tag wiederholen so hat's bei meinem Polo funktioniert schlauch gefunden :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta verliert Servoöl

Die Seite wird geladen...

Fiesta verliert Servoöl - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...