Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Viva

Diskutiere Fiesta Viva im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab gerade den neuen Fiesta Viva entdeckt :) Wie gefällt er euch??? http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFiesta/FordFiestaVivaEditionsmodell

  1. #1 FoFi-Fahrerin, 15.08.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
  2. #2 Shakesbier, 15.08.2010
    Shakesbier

    Shakesbier Guest

    scheint es nur mit 1,25 l / 82 PS zu geben.....
     
  3. #3 Fiestabärchen, 15.08.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mh, das mit dem Preisvorteil ist ja schön und gut. Ist halt diese tolle "bis zu so und soviel"-Angabe.

    Der Viva würde im Gegensatz zu meinem Trend als Fünftürer in schwarz 1.300 Euro mehr kosten.:lol: Und dafür gerade mal Nebler und bisschen Alu-Schnickschnack im Innenraum zu kriegen, ist mir zu teuer.
     
  4. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    wow der hat schwarze felgen!


    das würde ich sagen wenn ich den auf der starße sehen würde...


    fg dani
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    der kleine motor ist doch käse, wenn denn muss da auch der 1.6 mit 120 ps rein
     
Thema:

Fiesta Viva

Die Seite wird geladen...

Fiesta Viva - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...