Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta vom Ami-Tuner DAB

Diskutiere Fiesta vom Ami-Tuner DAB im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also ich find den sehr schick! Gut, die lasierten Rückleuchten sind ein bischen aus der Mode, aber die Felgen sind der Wahnsinn. Die Scheinwerfer...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  2. Dome

    Dome Guest

    Die Felgen sind der Hammer!Naja die Scheiwerfer erinnern mich stark an VW mit dem eckigen Innen Design,dafür sieht das Ende richtung Heck echt gut aus.
    Da hat Alphados noch ne Variante der Streifen :cooool:
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Scheinwerfer sind vom amerikanischen Fiesta.
    Soviel hab ich bis jetzt rausgefunden.

    Fraglich ob die a) in den Fiesta passen und b) vom Lichtschema her gleich sind.
    Letzteres wohl eher nicht.
     

    Anhänge:

  4. #4 alphados12, 16.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    @FOFI SPORT: Jetzt bring mich nicht wieder auf Ideen, Streifen wirds keine mehr geben! (;

    @Rathi: sehr cooler Wagen, aber mir gefallen die Rückleuchten besser als die Frontleuchten...lasierte Leuchten bekommt man hier aber nicht zugelassen oder?

    lg
     
  5. Fipz

    Fipz Guest

    Zustimmung :top1:ansonsten, na ja. :)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Lasierte Rückleuchten kannst Du komplett vergessen.
    Du könntest theoretisch den Bereich der Rückleuchten der nicht leuchtet lackieren.
    Das sieht aber auch irgendwie komisch aus. :verdutzt:
     
  7. #7 alphados12, 16.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Schade, die Rückleuchten sind der Hammer. Kennt jdm den neuen Opel Corsa? Für den gibts glaube ich auch verdunkelte Leuchten. Wieso gibts sowas nicht für den Fiesta??
     

    Anhänge:

  8. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Ich glaube, wenn jemand farbige Rückleuchten für den Fiesta anbieten könnte, natürlich mit ABE bzw. E-Prüfzeichen....

    Die könnten sich dumm und dämlich verdienen... hihi.:lol:

    Ich wäre auch sofort dabei... :top1:
     
  9. #9 Martin II., 17.10.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Interessant finde ich, dass die Haube kürzer ist als unsere. Bei unseren reicht die Pflaume vom Grill in die Haube - bei dem hier gezeigten, ist der Grill größer und die Haube kleiner. Oder irre ich mich da :gruebel:
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nö stimmt schon.
    Der Ami-Fiesta ist an der Front wesentlich windschlüpfriger gestaltet.
     
Thema:

Fiesta vom Ami-Tuner DAB

Die Seite wird geladen...

Fiesta vom Ami-Tuner DAB - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....