Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Wendekreis mit/ohne LEB

Diskutiere Fiesta Wendekreis mit/ohne LEB im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da man ja von mehreren Seiten hört das der Fiesta mit Lenkeinschlagsbegrenzer einen deutlich größeren Wendekreis hat, würden mich einmal...

  1. #1 Freezer1980, 17.09.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    da man ja von mehreren Seiten hört das der Fiesta mit Lenkeinschlagsbegrenzer einen deutlich größeren Wendekreis hat, würden mich einmal tatsächliche Werte interessieren.

    Laut Broschüre hat der Fiesta ja einen Wendekreis von 10,5 bzw. 10,6m.
    Hat schon mal jemand die Daten für einen Fiesta Sport mit LEB gelesen oder das in Erfahrung bringen können ?

    Grüße & Danke
    Freezer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    TDCI 1,6 bj 09

    meiner hat einen gefühlten wendekreis von einem LKW xD

    ne spaß....

    ist wirklich für die größe des autos ein wenig groß....

    mfg dani
     
  4. Fipz

    Fipz Guest

    ich vermute, den gleichen Wendekreis. ;)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sagen wir mal so...

    Es gibt hier bei mir eine Kehre die man nehmen muß wenn man zu Burger-King will.
    Kennt man ja, Bundesstraße, Ampel, und man muß um 180 Grad wenden.

    Das geht sich mit dem Sport beim ersten Mal aus, keine Sorge.
    Wirklich klein ist der Wendekreis damit aber wirklich nicht.
    Mein Mondeo hatte einen kleineren, zumindest kommt es mir so vor.
     
  6. Fipz

    Fipz Guest

    ich denke aber, dass es beim LEB nur um Millimeter oder sogar nur Sicherheitsabstand geht ... [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Freezer1980, 18.09.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Naja der LEB ist bestimmt 1,2cm dick. Das wird sich schon auswirken. Mich hätte halt interessiert ob es 1m Wendekreis mehr ist, oder ob sich das darunter abspielt ?
     
  9. Fipz

    Fipz Guest

    das sagt aber nichts über seine Beeinflussung aus ... ;)
     
Thema:

Fiesta Wendekreis mit/ohne LEB

Die Seite wird geladen...

Fiesta Wendekreis mit/ohne LEB - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...