Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta wird laut anzeige nicht wirklich warm

Diskutiere Fiesta wird laut anzeige nicht wirklich warm im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Also ich hab das Problem das mein Fiesta, die Anzeige von der Wassertemp, da bewegt sich die Nadel nur in den Afang, sprich aus dem...

  1. #1 Detective, 31.03.2010
    Detective

    Detective Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich hab das Problem das mein Fiesta, die Anzeige von der Wassertemp, da bewegt sich die Nadel nur in den Afang, sprich aus dem weissen Bereich raus. Die Luft aus der Lüftung ist aber warm!
    Is das Thermostat hin? oder Normal?, also die Nadel bleibt nicht im weissen Bereich, bewegt sich aber nicht großartig weg vom anfang von "Normal".

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    motorisierung wäre noch wichtig zu wissen...
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Also bei meinem 1,3l (60PS) geht die Anzeige bei normaler Fahrt auch nicht sehr hoch, die Nadel steht zwischen N und O von "Normal".
    Jetzt im Winter blieb sie sogar teilweise sogar kurz vor den N stehen.
     
  5. #4 Detective, 31.03.2010
    Detective

    Detective Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    50 ps motor 1.3 liter Endura-E Motor.
    Ja meine Anzeige bleibt aber vor dem n ^^
    http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntxhwm.jpg
    das ein bild aus dem inet, die geht halt noch bissje weiter nach rechts!
    [​IMG]
     
  6. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    also bei mir bleibt sie auch immer in dem weißen balken und geht selten drüber hinaus
     
  7. #6 Detective, 31.03.2010
    Detective

    Detective Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habs gewechselt. Jetzt wird er warm :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist beim endura-e auch ne bekannte fehlerquelle :)
     
  10. #8 Detective, 01.04.2010
    Detective

    Detective Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    nur hatte ich dann erstmal beim probe fahren, das die kiste ganze zeit ausging ....
    Der Schlacuh von der Kurbelwellengehäuseentlüftung hats zerschossen... Hab den jetzt durch nen benzinschlacuh ersetzt ^^... Passt, jetz is wieder alles ok!
     
Thema:

Fiesta wird laut anzeige nicht wirklich warm

Die Seite wird geladen...

Fiesta wird laut anzeige nicht wirklich warm - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...