Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta XR2 mk1

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Gohstrider, 31.05.2009.

1. #1 Gohstrider, 31.05.2009
    Gohstrider

Gohstrider Neuling

Hallo

ich hoffe das ich hier bei euch richtig gelandet bin
    und zwar habe ich durch einen kollegen einen ford fiesta xr2 bj 86(glaube ich) geschenkt bekommen.
    nun will ich das auto verkaufen habe aber null ahnung was er wert ist.
    habe schon mal bei ebay geschaut 0 ergebnisse:weinen2: das gleich bei mobile und autoscout.
    also hoffe ich das ihr mir ein paar tipps geben könnt

gruss patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paddy130, 31.05.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Nabend
    Wäre gut zu wissen im welchen Zustand er ist, BILDER.
    Wo steht er???
    Mein letzter hat 150 E gekostet, ist aber wie geschrieben abhängig vom zustand

Thema:

Fiesta XR2 mk1

Die Seite wird geladen...

Fiesta XR2 mk1 - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...