1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen

Diskutiere Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Liebe Ford Gemeinde. Muss mich leider schweren Herzens von meinem Fiesta Trennen da Nachwuchs im doppelpack im Hause steht. Fahrzeug hat...

1. #1 fordfreak21, 09.02.2015
    fordfreak21

fordfreak21 Benutzer

Hallo Liebe Ford Gemeinde. Muss mich leider schweren Herzens von meinem Fiesta Trennen da Nachwuchs im doppelpack im Hause steht. Fahrzeug hat 130000km auf der Uhr und steht seit dezember 2013 abgemeldet und ohne Tüv in der garage. Besitzt die Ohrensessel ausm 16V, Suhe Nockenwellem Frischer Ölwechsel, Getriebe aus dem 1.3L Fiesta. Fotos kann ich gerne auf anfrage per email zusenden.

Rost ist so gut wie keiner vorhanden ausser. Unten Rechts an der Heckklappe und am tankdeckel. Sonst steht er soweit sehr gut da. Problem: Lichtmaschine ist defekt wurde bereits ausgebaut allerdings bekomme ich hier in meiner ecke keine neue beim schrotti derzeit habe allerdings eine im Netzgefunden die nur noch ankommen muss.

Tüv sollte so gut wie kein problem da stellen ausser vllt neue reifen.

Preislich habe ich an 1000euro VHB gedacht. Am besten anschauen kommen. Standort ist 49637 menslage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

ROST !: Während des letztens Urlaubs (per Flieger, daher stand der CC rum... ) hat mein Sohn zusammen mit seinem Freund den ROST :rasend: an den beiden...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...