1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen

Diskutiere Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Liebe Ford Gemeinde. Muss mich leider schweren Herzens von meinem Fiesta Trennen da Nachwuchs im doppelpack im Hause steht. Fahrzeug hat...

  1. #1 fordfreak21, 09.02.2015
    fordfreak21

    fordfreak21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Ford Gemeinde. Muss mich leider schweren Herzens von meinem Fiesta Trennen da Nachwuchs im doppelpack im Hause steht. Fahrzeug hat 130000km auf der Uhr und steht seit dezember 2013 abgemeldet und ohne Tüv in der garage. Besitzt die Ohrensessel ausm 16V, Suhe Nockenwellem Frischer Ölwechsel, Getriebe aus dem 1.3L Fiesta. Fotos kann ich gerne auf anfrage per email zusenden.

    Rost ist so gut wie keiner vorhanden ausser. Unten Rechts an der Heckklappe und am tankdeckel. Sonst steht er soweit sehr gut da. Problem: Lichtmaschine ist defekt wurde bereits ausgebaut allerdings bekomme ich hier in meiner ecke keine neue beim schrotti derzeit habe allerdings eine im Netzgefunden die nur noch ankommen muss.

    Tüv sollte so gut wie kein problem da stellen ausser vllt neue reifen.

    Preislich habe ich an 1000euro VHB gedacht. Am besten anschauen kommen. Standort ist 49637 menslage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?