fiesta XR2i 1.6 jg. 91

Diskutiere fiesta XR2i 1.6 jg. 91 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Bin neu hier in diesem Forum da ich mir gerade vor 2Stunden einen 2.Wagen gekauft habe und zwar einen Ford Fiesta. Zahnriemen und Kupplung...

1. #1 ImprezaGT, 14.09.2007
    ImprezaGT

ImprezaGT Guest

Hallo
    Bin neu hier in diesem Forum da ich mir gerade vor 2Stunden einen 2.Wagen gekauft habe und zwar einen Ford Fiesta.
    Zahnriemen und Kupplung wurde bei 151000 gemacht.
    Habe Rost gesucht aber bin nicht fündig geworden :)
    Radläufe, Seitenschweller und unter Tankdeckel alles rostfrei!!
    Motor sieht ganz i.O aus, keine Lecks an VDD etc.
    Etwas ist mir aufgefallen, wenn Motor läuft singt etwas ganz leise, könnte meiner Meinung nach Wasserpumpe oder ähnliches sein, dessweiteren nageln die Ventile leicht aber das sei normal wurde mir gesagt.

Habe für dieses Auto ab Platz, letzte MFK (TüV) 11.05 CHF: 800.- (ca. 480€) bezahlt.

Der Preis ist angemessen oder wie seht ihr "Ford-Kenner" das?

So wie ich das sehe muss für MFK nicht viel gemacht werden, auf was soll ich mich noch speziell achten? und wie schlimm ist dieses Singen, muss das dringend gemacht werden oder macht das nichts.

Vielen Dank, tolles Forum habt ihr hier...
    Grüsse aus der Schweiz
    ImprezaGT

2. #2 STan_Becker, 15.09.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Überd en Preis kann man sich streiten ob das zu viel oder zu wenig ist. Abba glaube mir der Wagen hat mit ansicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Rost, war bei meinem FoFi von 1993 wo ich dengekauft habe auch so, kein Rost vorhanden und wir haben verdammt genau kontrolliert. Und innerhalb von 2 Monaten kam der Rost durch.

3. #3 ImprezaGT, 15.09.2007
    ImprezaGT

ImprezaGT Guest

Naja, wenn er beim Vorführen durchkommt ist mir das eigentlich egal.. brauch das auto um zur Arbeit und wieder zurück zu fahren.
    Was hat das mit diesem Singen wohl auf sich???

Gruss
    Remo

4. #4 STan_Becker, 15.09.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Stimmt genau und so schnell rosten die auch net. es sieht halt net schön aus abba es dauert gut zwei jahre bis der Rost wirklich schlimm wird.

Thema:

fiesta XR2i 1.6 jg. 91

Die Seite wird geladen...

fiesta XR2i 1.6 jg. 91 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Öltemperatur? 1.6 TDCI

Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.