1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta XR2i 1,8 16V

Diskutiere Fiesta XR2i 1,8 16V im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen XR2i wegen zuviel Rost habe leider selber nicht die möglichkeit ihn zu beseitigen. Ich selber habe ihn als Ringtool (1,5 Jahre)...

  1. #1 Fighterfw2, 07.04.2012
    Fighterfw2

    Fighterfw2 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i
    Verkaufe meinen XR2i wegen zuviel Rost habe leider selber nicht die möglichkeit ihn zu beseitigen. Ich selber habe ihn als Ringtool (1,5 Jahre) genutzt und leer geräumt Innenausstattung noch vorhanden. Der Motor wurde im Winter 2010/11 komplett überholt zur Zeit hat das Getriebe einen Kupplungsschaden eine neue Kupplung gibt es dazu. Der Wagen hat jetzt 228000 km gelaufen und steht seit Oktober abgemeldet in der Garage Tüv hat er auch keinen mehr.
    Nun zu den Umbauten:
    FK Gewindefahrwerk
    CSC Motorsportabgasanlage
    Escort Cosworth Bremse vorne mit Belüftung Bremse hinten neu (Original)
    Borbet Alufegen Schwarz gepulvert mit 195/45/15 Conti SportContact2 ca.4-5mm Profil
    Schroth Gurte
    Raid Sportlenkrad
    Offener Sportluftfilter

    Als Preis sag ich mal 1000€ VB
    Bilder kann ich per email schicken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fighterfw2, 08.04.2012
    Fighterfw2

    Fighterfw2 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i
    Preis ist VB nehme auch Angebote an einfach Anschreiben
     
  4. #3 fiestaheizer20, 09.04.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    über bilder würde ich mich freun
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hast eine PN
     
  6. #5 Fighterfw2, 09.04.2012
    Fighterfw2

    Fighterfw2 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i
    Hier noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  7. #6 Fighterfw2, 09.04.2012
    Fighterfw2

    Fighterfw2 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i
    Hier noch ein Paar Bilder vom Rost
    Den Rost unterm Schweller kann ich leider nicht Knipsen da ich keine Hebebühne habe
     

    Anhänge:

  8. #7 Fighterfw2, 11.04.2012
    Fighterfw2

    Fighterfw2 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i
    Push 900€ VB
     
  9. #8 RyAn_Mk3, 11.04.2012
    RyAn_Mk3

    RyAn_Mk3 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Fiesta Rs1800i,
    '98 Puma 1.4i
    Nur den Fußmatte möchtest du nicht verkaufen?
     
  10. #9 fiestaheizer20, 11.04.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    der is halt scho recht durch, ob du den selbst für des geld los wirst is die frage, weil er leider eig nur noch als schlachter herhalten kann, ich glaub zum retten isses schon fast zu spät
     
  11. #10 Fighterfw2, 13.04.2012
    Fighterfw2

    Fighterfw2 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i
    Kann zu Auto ist Weg
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 RyAn_Mk3, 13.04.2012
    RyAn_Mk3

    RyAn_Mk3 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Fiesta Rs1800i,
    '98 Puma 1.4i
    bedeutet fußmatte nicht mehr?
     
  14. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    @Ryan: Was willst du denn mit der Fussmatte? Falls du das ernst meinst, schick mir mal ne PN, ich habe den Wagen gekauft und brauche die Matten nicht unbedingt.
     
Thema:

Fiesta XR2i 1,8 16V

Die Seite wird geladen...

Fiesta XR2i 1,8 16V - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...