1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta xr2i Bj. 89

Diskutiere Fiesta xr2i Bj. 89 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Muss mich leider aus Platzmangel von meinen xr2i trennen. Tüv-Au 7-2013. Zahnriemen, bremsen etc. alles neu. Winter und Sommerreifen neu. War...

  1. #1 Fischerlucky, 15.01.2012
    Fischerlucky

    Fischerlucky Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7- EZ 95 - 1,8 16V Suhe
    Muss mich leider aus Platzmangel von meinen xr2i trennen. Tüv-Au 7-2013. Zahnriemen, bremsen etc. alles neu.
    Winter und Sommerreifen neu.
    War seit 1996 in Rentnerhand und ist echt komplett durchrepariert. Jede Reparatur wurde Dokumentiert.
    Ist ab heute Abend auch bei ebay, da ich echt dringend den Platz brauhe, bin am Umbauen.
    Preis ist 1000.- Euro
    Tel. 0151-11153726

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 15.01.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    Hi
    was hat denn der gute für eine maschiene drinne?
    Die 1,6er oder1,8er 16v ?

    Mfg
     
  4. #3 Fischerlucky, 15.01.2012
    Fischerlucky

    Fischerlucky Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7- EZ 95 - 1,8 16V Suhe
    er hat die 1,6 er Maschine drinnen.
     
  5. #4 fofi103, 15.01.2012
    fofi103

    fofi103 Guest

    das sieht man doch....;)
     
  6. #5 Fischerlucky, 16.01.2012
    Fischerlucky

    Fischerlucky Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7- EZ 95 - 1,8 16V Suhe
    jup, klar sieht man das...am schnee auf der haube:lol::top1:
     
  7. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye

    nö, am Auto und vor allem am Baujahr.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fischerlucky, 16.01.2012
    Fischerlucky

    Fischerlucky Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7- EZ 95 - 1,8 16V Suhe
    Klar, war nur ein Witz am rande;)
     
  10. #8 Fischerlucky, 22.01.2012
    Fischerlucky

    Fischerlucky Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7- EZ 95 - 1,8 16V Suhe
    so endspurt, heute abend ist er weg, haltet euch ran:cooool:
     
Thema:

Fiesta xr2i Bj. 89

Die Seite wird geladen...

Fiesta xr2i Bj. 89 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...