1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta Xr2i kühlerschlauch T? Stück

Diskutiere Fiesta Xr2i kühlerschlauch T? Stück im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; grüßt euch...suche dringend dieses schlauchstück hier mit den verzweigungen wo das bei mir getaped ist...unbedingt sollte auch noch dieser...

1. #1 b1EiGhT7, 06.03.2012
    b1EiGhT7

b1EiGhT7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    grüßt euch...suche dringend dieses schlauchstück hier mit den verzweigungen wo das bei mir getaped ist...unbedingt sollte auch noch dieser plastikstutzen an dem einen ende ganz und unbeschädigt sein :) vllt hat ja jemand von euch noch sowas rumliegen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy1981, 06.03.2012
    Andy1981

Andy1981 Benutzer

Mach mal die Fotos was die Auflösung betrifft kleiner (1/3 der Größe reicht auch), das dauert ja ewig beim laden.

4. #3 RS Ford RS, 07.03.2012
    RS Ford RS

RS Ford RS Gott und Meister

gehste mit einen modem online??????:lol::lol:

5. #4 b1EiGhT7, 07.03.2012
    b1EiGhT7

b1EiGhT7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    besser?

6. #5 xr2i-tuner, 10.08.2012
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    das teil heist "hosenrohr" und ist beim freundlichen händler für ca. 35euro zu bekommen

Thema:

Fiesta Xr2i kühlerschlauch T? Stück

Die Seite wird geladen...

Fiesta Xr2i kühlerschlauch T? Stück - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...