Fiesta Xr2i von 13" auf 15"

Diskutiere Fiesta Xr2i von 13" auf 15" im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Würde gerne 15 zoll stahlfegen bei mir draufmachen. Kann mir jemand sagen wellche einpresstiefe ich brauch!

1. Musti

Musti Benutzer

Würde gerne 15 zoll stahlfegen bei mir draufmachen. Kann mir jemand sagen wellche einpresstiefe ich brauch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    breite der felge?

4. Musti

Musti Benutzer

Ich suche 15 zöller mit ner breite von 6-7j

5. leon76

leon76 Guest

Servus,

ich fahre auf meinem XR2i 8 und 9X15. Die Kanten mussten auf jedenfall umgelegt und leicht gezogen werden. Die Kunstoffverbreiterung musste ich ebenfalls bearbeiten. Bei einer Breite von 6-7 dürfte es ohne Bearbeitung gehen.

6. Musti

Musti Benutzer

Und kannst du mir vielleicht noch sagen wellche ET ich brauche?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. leon76

leon76 Guest

Hmm.. nicht so leicht zu beantworten. Ich fahre jetzt vorne 8J X 15 ET20 und meine Kotffügel sind leicht bearbeitet. Wenn du eine 7J X 15 nimmst, dann würd ich nicht mehr wie ET15 nehmen. Sollte eigentlich passen.
    Bevor ich 15 Zoll Felgen gefahren bin, hatte ich 8J X 14 ET15 und musste nur die Kunststoffverbreiterung etwas bearbeiten.

Nimm 7J X 15 ET 15-20. Falls es nicht ganz hinhaut, kannste immer noch Spurplatten nehmen.

An was für Felgen hast du gedacht?

9. Musti

Musti Benutzer

Will Stahlfelgen draufmachen! Ich weiss das klingt komisch! Aber So große stahlfelgen auf so nem kleinen auto, das hat irgendwie was=)

Thema:

Fiesta Xr2i von 13" auf 15"

Die Seite wird geladen...

Fiesta Xr2i von 13" auf 15" - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...