Fiesta Xr2i von 13" auf 15"

Diskutiere Fiesta Xr2i von 13" auf 15" im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Würde gerne 15 zoll stahlfegen bei mir draufmachen. Kann mir jemand sagen wellche einpresstiefe ich brauch!

  1. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne 15 zoll stahlfegen bei mir draufmachen. Kann mir jemand sagen wellche einpresstiefe ich brauch!
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    breite der felge?
     
  3. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche 15 zöller mit ner breite von 6-7j
     
  4. leon76

    leon76 Guest

    Servus,

    ich fahre auf meinem XR2i 8 und 9X15. Die Kanten mussten auf jedenfall umgelegt und leicht gezogen werden. Die Kunstoffverbreiterung musste ich ebenfalls bearbeiten. Bei einer Breite von 6-7 dürfte es ohne Bearbeitung gehen.
     
  5. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Und kannst du mir vielleicht noch sagen wellche ET ich brauche?
     
  6. leon76

    leon76 Guest

    Hmm.. nicht so leicht zu beantworten. Ich fahre jetzt vorne 8J X 15 ET20 und meine Kotffügel sind leicht bearbeitet. Wenn du eine 7J X 15 nimmst, dann würd ich nicht mehr wie ET15 nehmen. Sollte eigentlich passen.
    Bevor ich 15 Zoll Felgen gefahren bin, hatte ich 8J X 14 ET15 und musste nur die Kunststoffverbreiterung etwas bearbeiten.

    Nimm 7J X 15 ET 15-20. Falls es nicht ganz hinhaut, kannste immer noch Spurplatten nehmen.

    An was für Felgen hast du gedacht?
     
  7. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Will Stahlfelgen draufmachen! Ich weiss das klingt komisch! Aber So große stahlfelgen auf so nem kleinen auto, das hat irgendwie was=)
     
Thema:

Fiesta Xr2i von 13" auf 15"

Die Seite wird geladen...

Fiesta Xr2i von 13" auf 15" - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€