Fiesta Xr2i von 13" auf 15"

Diskutiere Fiesta Xr2i von 13" auf 15" im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Würde gerne 15 zoll stahlfegen bei mir draufmachen. Kann mir jemand sagen wellche einpresstiefe ich brauch!

  1. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne 15 zoll stahlfegen bei mir draufmachen. Kann mir jemand sagen wellche einpresstiefe ich brauch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    breite der felge?
     
  4. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche 15 zöller mit ner breite von 6-7j
     
  5. leon76

    leon76 Guest

    Servus,

    ich fahre auf meinem XR2i 8 und 9X15. Die Kanten mussten auf jedenfall umgelegt und leicht gezogen werden. Die Kunstoffverbreiterung musste ich ebenfalls bearbeiten. Bei einer Breite von 6-7 dürfte es ohne Bearbeitung gehen.
     
  6. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Und kannst du mir vielleicht noch sagen wellche ET ich brauche?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. leon76

    leon76 Guest

    Hmm.. nicht so leicht zu beantworten. Ich fahre jetzt vorne 8J X 15 ET20 und meine Kotffügel sind leicht bearbeitet. Wenn du eine 7J X 15 nimmst, dann würd ich nicht mehr wie ET15 nehmen. Sollte eigentlich passen.
    Bevor ich 15 Zoll Felgen gefahren bin, hatte ich 8J X 14 ET15 und musste nur die Kunststoffverbreiterung etwas bearbeiten.

    Nimm 7J X 15 ET 15-20. Falls es nicht ganz hinhaut, kannste immer noch Spurplatten nehmen.

    An was für Felgen hast du gedacht?
     
  9. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Will Stahlfelgen draufmachen! Ich weiss das klingt komisch! Aber So große stahlfelgen auf so nem kleinen auto, das hat irgendwie was=)
     
Thema:

Fiesta Xr2i von 13" auf 15"

Die Seite wird geladen...

Fiesta Xr2i von 13" auf 15" - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story