Fiesta Xr2i von 13" auf 15"

Diskutiere Fiesta Xr2i von 13" auf 15" im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Würde gerne 15 zoll stahlfegen bei mir draufmachen. Kann mir jemand sagen wellche einpresstiefe ich brauch!

  1. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne 15 zoll stahlfegen bei mir draufmachen. Kann mir jemand sagen wellche einpresstiefe ich brauch!
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    breite der felge?
     
  3. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche 15 zöller mit ner breite von 6-7j
     
  4. leon76

    leon76 Guest

    Servus,

    ich fahre auf meinem XR2i 8 und 9X15. Die Kanten mussten auf jedenfall umgelegt und leicht gezogen werden. Die Kunstoffverbreiterung musste ich ebenfalls bearbeiten. Bei einer Breite von 6-7 dürfte es ohne Bearbeitung gehen.
     
  5. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Und kannst du mir vielleicht noch sagen wellche ET ich brauche?
     
  6. leon76

    leon76 Guest

    Hmm.. nicht so leicht zu beantworten. Ich fahre jetzt vorne 8J X 15 ET20 und meine Kotffügel sind leicht bearbeitet. Wenn du eine 7J X 15 nimmst, dann würd ich nicht mehr wie ET15 nehmen. Sollte eigentlich passen.
    Bevor ich 15 Zoll Felgen gefahren bin, hatte ich 8J X 14 ET15 und musste nur die Kunststoffverbreiterung etwas bearbeiten.

    Nimm 7J X 15 ET 15-20. Falls es nicht ganz hinhaut, kannste immer noch Spurplatten nehmen.

    An was für Felgen hast du gedacht?
     
  7. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Will Stahlfelgen draufmachen! Ich weiss das klingt komisch! Aber So große stahlfelgen auf so nem kleinen auto, das hat irgendwie was=)
     
Thema:

Fiesta Xr2i von 13" auf 15"

Die Seite wird geladen...

Fiesta Xr2i von 13" auf 15" - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...