Fiesta Xr2i

Diskutiere Fiesta Xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe eine Frage! Mein Fiesta xr2i wird gerade neu aufgebaut! bräuchte jedoch eine cleane heckklappe hat jemand zufällig eine? Und gleich...

1. #1 xr2i Fiesta xr2i, 05.06.2007
    xr2i Fiesta xr2i

xr2i Fiesta xr2i Guest

Hallo habe eine Frage!
    Mein Fiesta xr2i wird gerade neu aufgebaut! bräuchte jedoch eine cleane heckklappe hat jemand zufällig eine?

Und gleich noch eine frage!
    Die stoßstange hinten passt diese von Fiesta jbs auch auf den xr2i?

danke
    mfg
    patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta RS2000, 05.06.2007
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    hallo ne klappe kann ich nicht anbieten,,aber die stossi passt an den mk3 hab ich auch dran....muss auch nicht verändern....

gruß sascha

4. #3 xr2i Fiesta xr2i, 05.06.2007
    xr2i Fiesta xr2i

xr2i Fiesta xr2i Guest

Danke!

weist du vielleicht jemanden der so eine stoßstange oder eine heckklappe verkauft?

mfg
    patrick

5. #4 Fiesta RS2000, 06.06.2007
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    guten morgen!

also so eine mk4 stossi bekommt man billig aufen schrottplatz und bei ebay....aber ein heckklappe würde ich mir lieber nicht bei ebay oder so kaufen weil man nie weiß wie die das gemacht haben...also an deiner stelle würde ich mir die klappe selber machen,den die meinsten die sich ne klappe machen die spielen da immer nur mit spachtel rum und so,,kein blech eingeschweißt nicht verzinnt und und und.....

lieben gruß sascha

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Xr2i

Die Seite wird geladen...

Fiesta Xr2i - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...