Fiesta zickt rum

Diskutiere Fiesta zickt rum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen fiesta bj. 96. er hat folgende probleme: 1. er geht seit neustem öfter mal während der fahrt aus(meistens wenn ich langsam...

  1. #1 snax86, 08.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2008
    snax86

    snax86 Guest

    Hallo,
    ich habe einen fiesta bj. 96. er hat folgende probleme:
    1. er geht seit neustem öfter mal während der fahrt aus(meistens wenn ich langsam auf eine rote ampel zu fahren oder langsam durch eine kurve fahre)
    2. die beschleunigung ist schlechter geworden
    3. manchmal reagiert der wagen nicht wenn ich auf das gaspedal drücke(dann nur kurz)
    4. ich habe das gefühl der wagem kämpft immer wenn er im stand anbleiben soll
    5.das problem besteht schon lange: er ruckelt während fahrt öfters mal, bildlich gesprochen würde ich es so beschreiben, es hält den wagen jem. kurz fest und lässt ihn sofort wieder los.....dies passiert willkürlich!

    könnt ihr mir helfen?was für krankheiten könnte meine karre haben?

    danke schonma...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 09.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
  4. snax86

    snax86 Guest

    und wie soll mir das jez helfen? is doch wohl n anderes problem als ich habe....
     
  5. #4 FordFreak´89, 09.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich glaube ws wieselchen damit sagen will, ist das es ds problem schobn öfters gab, fals du das Thema weiter gelsen hast.

    ich würde auhc sagen, dein fehler liegt entweder beim Luftmenhenmeser oder beim Leerlaufregelventil.
     
  6. rumpel

    rumpel Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    escort mk7 bj.95 1,4i 75PS
    denke auch das es am luftmassenmesser und am leerlaufregelventiel liegt...
    is das auch der motor der später im ka eingesetz wurde?
     
  7. #6 FordFreak´89, 09.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    der Ka teilt sich dochd en Motor mit Fiat, da glaube cih kaumm das der Motor ausm Fiesta is
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hi ich glaube mittlerweile das es Leerlaufregelventil ist ... oder Drosselklappensteller....eins von den beiden.

    mfg
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öhh? wat is? wo beziehst du denn deine informationen? :lol:

    fiesta und ka hatten mit dem 1.3 endura-e den gleichen motor. nur die zetec-se gabs im ka nicht. auch hat der alte ka überhaupt nichts mit fiat am hut, nur der neue wird auf 500er plattform gebaut.
     
Thema:

Fiesta zickt rum

Die Seite wird geladen...

Fiesta zickt rum - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...