Fiesta zieht net mehr richtisch !!! LoL

Diskutiere Fiesta zieht net mehr richtisch !!! LoL im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :lol: Hi die HO!!!! :lol: Also kann mir jemand helfen hab en Fiesta JBS 1,25 (Maschine) mit 75 ps und so. Nun is das problem der lief ma so...

1. #1 Nemesis1088, 19.06.2006
    Nemesis1088

Nemesis1088 Guest

:lol: Hi die HO!!!! :lol:

Also kann mir jemand helfen hab en Fiesta JBS 1,25 (Maschine) mit 75 ps und so.
    Nun is das problem der lief ma so gut aber wenn ich jetzt voll gas geb da zieht der komisch an und wenn ich so dreiviertelst Gas geb dann zieht er wieder aber noch net 100%.

und dann wenn ich immer so an die 4500-5000 umdrehungen komme da will er garnet mehr weiter irrgendwie.

Luftfilter und so hab ich schon geschaut ich denke es könnten die Ventile sein oder so aber was kann es denn noch sein hat jemand ne Idee??!?!?!

MFG danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    luftmassenmesser, drosselklappenpoti... haste n K&N oder vergleichbares?

4. Unhold

Unhold Guest

:shock: :shock: Schreib mal mit Satzzeichen ,da muß man sich ja alles dreimal durchlesen "hehe"ansonsten gilt was MoSo sagt :lol:

Thema:

Fiesta zieht net mehr richtisch !!! LoL

Die Seite wird geladen...

Fiesta zieht net mehr richtisch !!! LoL - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....